![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
Wenn ich im Spiel Ö drücke, kann ich das ATIS hören oder mit dem Tower/Bodenkontrolle sprechen. Wozu haben die Flieger die Funkgeräte wie im Anhang und was stelle ich da ein? Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte. Gruss
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ähh, Anhang??
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Huch, das ist mir aber peinlich
![]() ![]() Biddeschön.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Stelle mal im Flusi an deinem "Radio" die gleiche Frequenz ein, die du sonst nur per Tastendruck wählst - der Effekt ist der gleiche, nur "bequemer". Wozu den Starter drehen, STRG+E tuts ja auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Auf Deinem Bild seh ich z.B. einen Transponder und ein ADF. Manche Funkgeräte haben ein COM2. Dann sind da auch noch NAV1 und NAV2. Alle diese Frequenzen kannst Du nicht über die ATC-Dialogbox einstellen sondern nur direkt am Gerät (oder über Tasten). Wie das genau geht steht im Learning Center des FS9 bzw. bei der Dokumentation des Funkgeräts (bei Add-On-Flugzeugen). Meistens sind es Clickspots neben oder auf den Ziffern der Frequenzen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |