![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
Alter: 59
Beiträge: 201
|
![]() Hallo miteinander -- mal wieder eine Frage zu einem anderen Thema als zu der 747.
Bin begeistert von der Altitude Concorde. Gibt eigentlich nur eine Punkt der mir nicht so gefällt. Dies betrifft den Autopiloten - dort speziell das Halten/Erfliegen der Vor-Radiale. Der AP schwenkt relativ spät ein -- das befindet sich der Zeiger schon fast mittig. Die Maschine schwenkt dann von links nach rechts und benötigt doch einige Zeit bis sie sich auf dem Radial stabilisiert hat. Genaus das gleiche bei ILS Anflügen. Weis da jemand vielleicht Abhilfe?? P.S.- Die Batterie-Schalter habe ich in Split-Stellung Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
![]() ... ist derzeit leider so, u.a. weil der Standard-AP für diese Funktion verwendet wird.
Mit dem Service Update 3, das in Mache ist, sollte das Verhalten besser werden.
____________________________________
Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 441
|
![]() Das Problem habe ich auch. Möglicherweise benutzt die Altitude Concorde die Funktionen des Standard MS-Autopiloten. Dann fürchte ich lässt sich das Problem nicht lösen. Deshalb haben einige Addon-Hersteller einen eigenen Autopilot programmiert, wie z.B. die 767 PIC. Bei den PMDG 737 vermute ich es auch, da er besser Radiale und LOCs anschneided, im Allgemeinen ohne Überschwingen.
Happy Landings FSHeinzII
____________________________________
FS pur = Spielzeug für Kiddies FS + Addons = Brauchbare Simulation |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() wie wahltho schon geschrieben hat, soll das mit dem service pack 3 besser werden, aber ich fliege meistens eh von Hand an, daher ist mir das bisher noch gar nicht so sehr aufgefallen, das es da so Probleme gibt.
Werd es aber mal selber ansehen. Wann soll das service pack 3 eigentlich rauskommen?
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich habe sie mir auch zugelegt und entsprechend "Probleme", die hauptsächlich im Fuelmanagement liegen. Gestern hat es gepasst, aber im Flug bis zum Accelerationspunkt maximal M0.85 (Gegenwind ca65kt), mache ich das Wetter ganz aus verschiebt sich die Schwerpunktsberechnung (plötzlich) weit nach vorn. Arbeiten die Ramp- und Spillanzeigen? da stehen die Zeiger immer links (trotz Bedienung nach Checklisten). Müsste nicht auch die "Ready"-Lampe leuchten vom INS? Ist schon "Hardcore" das Ding ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
![]() ... Andrew Wilson macht ja noch so "nebenher" noch seine ATPL. Deshalb verschieben sich die Termine eben manchmal.
Das SU 3 wird aber in jeder Hinsicht ein monstermässiges Upgrade sein. Es wird gerade der Release Candidate 3 beta-getestet. Sollte also nicht mehr allzulange dauern.
____________________________________
Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|