![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 155
|
HI an alle,
Wie kann ich oe oder outlook so einrichten das ich nur mail im posteingang habe die in meinem Adressbuch als kontakte drin sind? help pls danke an alle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
Hallo jmichij,
ich habe OE5.5, da geht´s unter Extras/Regeln/E-Mail Ordner Nachrichtenregeln. Beim jeweiligen Konto die Regel ca. so eingeben: Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden: Enthält den Adressaten "xyz@abc.at" oder "xyz@def.at" oder "xyz@ghi.at" in der "An:"-Zeile oder Enthält den Adressaten "Xyz Franz" oder "Franz Xyz" oder "xyz@ghi.at" in der "An:" oder "CC:"-Zeile In den Ordner XYZ verschieben Der Ordner XYZ muß erstellt sein! Geht auch über Bearbeiten oder Ändern und die gewünschten Felder^wählen und Adressen, etc. eingeben. Siehe auch Hilfe.
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 155
|
danke für die antwort.Mein problem mit deinem Vorschlag ist das er emails die eben nicht dort angegeben sind trotzdem in den posteingang runterladen würde..udn auch das ich dann immer manuell die adressen eingeben muss und die regel nicht weiss das ich alle im adressbuch stehende adressen akzeptiere....
danke nochmals |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|