![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() burn proof muss auch "eingeschaltet" sein, sprich du musst es im brennprogramm irgendwo einstellen können.
bei nero5.0 (rulez) gibt´s ein extra kästchen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Muss ich gleich noch eine Frage stellen: Wo hast du den Brenner gekauft? Weil was ioch so mitbekomme ist der ziemlich ausverkauft.
Weil ich will mir das Teil auch in den nächsten ein bis 2 Wochen zulegen. mfG, LLR |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() @LLR
War heute selber beim NRE, die sollten entweder nächste Woche, oder spätestens in 2 Wochen eine größere Lieferung bekommen - hingehen und bestellen, denn soweit ich weiß ist der so ziemlcih überall ausverkauft... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hy dareel,
ich arbeite momentan mit WinonCd 3.7, weil das beim Brenner dabei ist. Da hab ich aber keine Option mit Burn-Proof gefunden. Weiß Du da auch Bescheid ? Zu Nero rulez: Bin ganz Deiner Meinung. Hab aber nur eine Nero 4.0-Lizenz und hab mir den 5.0er bis jetzt noch nicht gegönnt. Beim 4.0er gibts noch keine Option für Burn-Proof, oder ? ------------------ "Ram, Ram, Ram..." (Oh mein Gott!) Mahatma Ghandis letzte Worte |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() @Nero5.0
Ist nur ein Detail am Rande: Ich verwende WinOnCD 3.7 Pro und Nero 5.0 parallel, vor allem weil beim 5.0er ein Mp3 Encoder (nur gegen Aufpreis!! ![]() Unwarscheinlich schnell, sehr gute Qualität und manigfaltige Einstellmöglichkeiten (Encoded/Decoded 4 versch. Tonformate) Im Großen und Ganzen ist Nero5.0 meiner Ansicht nach das beste BrennerProg auf dem Markt. ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() @LLR
War heut zufällig mein Cosmos in der Praterstrasse. Die haben noch einige Retail. Der Preis war aber nicht besonders. Grüsse müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |