![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hallo zusammen,
der Link funktioniert nicht mehr. Aber die Datei ist noch da und heißt in der neuesten Version "plnrte101.zip". Damit werden die "*.pln" in "*.rte" für PMDG umgewandelt. Viel Spaß
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Das war eine Überschneidung - außerdem habe ich den Dateinamen falsch geschrieben - es muß richtig heißen: pln2rte101.zip
Entschuldigung
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Hallo Andre, bitte entschuldige, dass ich dich mit meinem "Problem" belästige. Aber ich komme nicht weiter. Ich habe dank des Tools eine .rte Datei eines im FS9 erstellten Flugplanes erzeugt. Kannst du mir bitte in ein paar Stichpunkten beschreiben, wie der .rte Plan über die "Co Route" in den FMC kommt. Ich komme einfach nicht dahinter. Danke für die Mühe und Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
bitte entschuldigt, dass ich euch mit meinem "Problem" belästige. Aber ich komme nicht weiter. Ich habe dank des Tools eine .rte Datei eines im FS9 erstellten Flugplanes erzeugt. Kann mir jemand bitte in ein paar Stichpunkten beschreiben, wie der .rte Plan über die "Co Route" in den FMC kommt. Ich komme einfach nicht dahinter bzw. weiter. Danke für die Mühe und Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |