![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
immer wenn ich ihn versuche zu aktivieren kommt die Meldung Autopilot/absu not tested. Weiss da zufällig einer was ich vergessen habe zu aktivieren oder was ich falsch gemacht haben könnte... Wäre für jede hilfe dankbar.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Hi,
geh mal aufs Flight Engineer Panel oben links befinden sich die neun Schalter der ABSU. Rechts daneben befindet sich ein kleines Panel wo man die Kanäle testen muß. Einfach auf den kleinen roten Knopf drücken (ABSU test button). Danach sollte der AP funktionieren. Dotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi danke für den tip es liegt aber komischerweise an meinen usb ch pro pedals. So komsich das jetzt klingen mag, aber wenn ich die nicht angeklemmt habe, dann geht der Autopilot tadellos, aber sobald ich die anschliesse geht er nicht mehr.
Weiss einer irgendwas zu dem Problem ?! Weil irgendwie bin ich da jetzt doch etwas ratlos ![]()
![]() |