![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit Anno 1602 auf Win XP zum laufen zu bringen? Irgendwie haut das bei mir absolute nicht hin!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kann mich erinnern, glaub, es ging ja nichtmal die installation komplett...
es gibt aber einen patch, und zwar hier: http://www.anno1602.de/german/index....d_patches.html der patch ist eigentlich ein neues installationsprogramm, anno cd einlegen, autostart beenden, dieses heruntergeladene setupprogramm starten, installieren, spielen. patch 5 ist schon enthalten. ps: euer volk wünscht ein badehaus ![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() mit dem xp-installer installieren ... danach läufts problemlos ...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Es kommt immer die Meldung: Bitte legen sie die Anno 1602 CD ein beim Setup!
Die is aber drin... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast du mehrere optische laufwerke? dann die cd ins erste (nach laufwerksbuchstaben) einlegen ...
hast du die original-cd oder eine kopie?
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Ne hab nur 1 Laufwerk und das ist auch ausgewählt.
Ist eine Original CD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() gibt unterschiedliche installer für "anno 1602" und für "anno 1602 neue inseln, neue abenteuer" - ev den falschen gewählt?
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() wenns unter XP installiert hast aber abstürzt oder ned starten will dann musst in den soundoptionen hardwarebeschleunigung auf minimum drehen
![]() dann läufts bei mir zumindest für andere spiele halt wieder raufdrehn weil sonnst is der sound schei**e ![]()
![]() |
#10 |
Tux Fan
![]() |
![]() @braumi:
Hast dir wohl auch die PC Games gekauft ![]() Anno 1602 hab ich zwar noch nicht probiert aber Silent Hunter II geht bei mir auch nicht vernünftig (Problem mit Text, weiß da wer was?). Ich kauf mir nie mehr so ein sch... Heft nur wegen der CD ![]()
![]() |