![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sack
|
Im Oktober 2004 hat Intenso großgoschert angekündigt, dass sie noch im November 04 die DL-DVD Rohlinge um unter 3 € anbieten werden. Und jetzt? Fast 10 Monate später liegt der Preis einer Intenso DL DVD bei 4,20 € (pro Stück im 10er-Pack).
Ich glaub die DL-DVD wird eher abgelöst durch eine andere Technologie bevor der Preis wirklich interessant wird. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
*whoops*
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
naja ich hab mir vor nem halben jahr nen rohling geleistet und hab dafür €10 bezahlt.
Dann hab ich den Lapi verkauft der einen DL Brenner hatte und seitdem kugelt der Rohling hier herum, also noch ungebraucht ![]() Das zum Thema Preise. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
is da zu schade zum verbruzeln, gell
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Alter brauchst die Scheiben für Video? Ich brauch die DualLayer nun wirklich nicht, für DatenDVDs reicht die erzielbare Quali der DualLayerDVDR nicht aus. Als DualLayerNutzer bist eine Melkkuh, 1999 hab ich mir eine 10GB HD für ~120EUR gekauft und da meinte der Händler, daß man damit bald VideoDVDs kopieren kann. 2000 hat der selbe Händler die DualLayerTechnik als unbezahlbares Wunder bezeichnet und 10.000EUR für einen Brenner mit dieser Technik haben wollen, einzelene Medien für 200EUR dazu. Die aktuelle Technik erlaubt 100GB je Scheibe auf einem Singel-Layer, ist aber nicht für Geld zu kaufen. Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|