![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hab es mal ins Off Topic gestelle, wuste nicht wos sonst passen sollte!?
Einem der neueren Newsletter von Seti@Home ist zu entnehmen das Sie Ausfaelle (Fehlerhafte Daten) durch User erleiden die uebertaktete CPU's einsetzten... Jetzt meine Frage: Macht eine Übertaktete CPU wirklich mehr Rechenfehler oder nicht???? Bitte um Antworten*ganz dringend brauch* Ciao Maxxx
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Was solls.
AMD machen eh viele Fehler, ob uebertaktet oder nicht!
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
jo, und intel ist grundsätzlich ein fehler
![]() gack auf seti, schau dir meine sic an. wir sind bald unter den top 400 teams weltweit. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hab jetzt mal RC5 Instaliert.
Wie ist das mit dem Bolschirmschoner? Wenn ich da einstellungen drücke, wird der mir wegen einem Fehler geschlossen! Brauch ich den überhaupt, wenn ich den klienten sowieso in der Taskleiste laufen hab? Und wie ist das mit dem Standbymodus? Bist du der Spunz mit Rang 19? ![]()
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Kann schon stimmen...wenn ich bis 750 raufgeh(sogar bei 1,95 Vcore) macht er in Prime95 Rundungsfehler und bricht den Test ab
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|