![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Singapur von Samsoft !
Hallo Leute,
endlich gibts mal eine Singapur Scenery, doch von Samsoft.... ich habe bisher nur Unfliegbarkeit von denen vorgefunden. Hat sie vielleicht schon jemand und kann mir vielleicht sagen das die neue ganz viel besser ist ... " Hoffnung " ! Also, schaut mal nach ... Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Bin grad am saugen und werde heute abend berichten
syl Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Martin,
bin schon sehr gespannt ... ich konnte mit dem PS A330 in Shanghai nicht normal anfliegen, allerdings mit AI Traffic, aber das geht sonst überall auch mit ! Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Tja, wie versprochen...
Naja, sagen wir es mal so, besser als default ist es. Die schoene Dachterasse des Terminal 2, wo ich immer so gerne nach Luft schnappe, wenn es 40 Grad C und 99% humidity hat... ![]() Die scenery kommt mit, in der umgebung, neuen bodentexturen daher, manche davon sind nett und gut, manche wieder unscharf. es sind massig autogen haeuser plaziert worden, das schafft atmosphere. Die innenstadt ist eigentlich ganz nett geraten, wenn nicht imemr wieder mal gebaeude zur haelfte im wasser stehen wuerden, ist aber nicht so oft der fall. storender sind eher die blassen hafentexturen, die auch nicht scharf sind, und die fehlende texturen einer strasse (nehme ich mal an soll es sein), die am hafen entlang fuehrt, denn diese ist blendend weiss. und sonst, der flughafen WSAP, in der naehe und im gebiet der scenery ist nicht umgesetzt, dafuer hatte ich einen einmaligen CTD dort. Die framerate ist wohl das groesste problem, denn sie liegt niedriger als EDDN von German Airports. Wer Sydney von Samsoft kennt, der Standard hat sich meines erachtens nicht erhoeht. Und so bleibt fuer mich der Schluss, ich liebe WSSS, fuer mich ist das der beste airport der Welt, und ich werde die scenery auf meinem Flusi lassen. Aber empfehlen kann ich ihn nicht. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Ich muß nochmal nachfragen, da ich an diesem Flughafen sehr interessiert bin und mir nach den ersten Einschätzungen hier nicht so richtig sicher bin, ob ich ihn mir zulegen sollte. Deshalb an alle, die sich WSSS geholt haben: Im Samsoft-Forum scheinen alle so begeistert von dieser Scenery, ist sie wirklich so schlecht? Ich habe bisher kein einziges Samsoft-Produkt. Mittlerweile gibt es eine Lite-Version, hat diese schon jemand installiert und gestestet, wie es hier mit den Frames aussieht?
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hallo patric,
habe ein wenig gestoebert und gefunden: in der flightxpress ausgabe 4, April 2005, ist ein artikel ueber macao - auch von samsoft. auch wenn ich oben sicherlich sehr kritisch war, dennoch, bei dem preis erwarte ich eine andere qualitaet. wenn du die flightexpress hast, dann liest doch mal (page 54) nach. denn was ueber macao gesagt wird, trifft eigentlich auch auf singapore zu. aber wie schon gesagt, da ich wsss fan bin, bleibt die scenery bei mir auf dem rechner. fuer mich ist wsss auch immer der stop over fuer meinen weg nach australien. aber ansonsten: de gustibus non est disputantum (spelling????) - ueber geschmack kann man nicht streiten... gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Martin,
erstmal besten Dank für Deine Mühe, allerdings habe ich die Flightxpress nicht. In den wenigen Reviews im Netz können die Samsoft-Scenerien auch nicht so recht überzeugen. Also werde ich wohl noch weiterüberlegen...
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hier eine ganz einfache lösung
http://samsoft.12.forumer.com/viewtopic.php?t=33 |
![]() |
![]() |
![]() |