![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() stimme "eisbreaker" da voll zu!
es gibt nix geileres, als seinen flusi mit "4x" über dem atlantik auf kurs zu haben und nebenbei tv zu kucken... man hat im prinzip alles im griff und weiss, wann man wieder auf "MANUAL" schalten muss, um auf "descend" zu gehen... das beste is eben immer noch steigen auf die erste flughöhe und das anflugverfahren auf den destination-airport... die zeit dazwischen lässt sich eigentlich prima komprimieren...
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Fliegt ihr denn Langstrecke dann alle offline? Oder wie macht man dass wenn man online fliegt? Da wird man doch glaub ich gekickt wenn man ne Stunde lang keine Bewegung mehr im Cockpit gemacht hat, oder?
Gruß Olli
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Ich fliege zu 99,9% nur in Echtzeit, egal wohin. Das ist für mich eine Frage des Realismusgefühls. Den Beschleuniger stelle ich nur an, wenn ich zur "normalen" Landezeit einen Termin habe. Und jetzt wo ich FSPassengers habe, verbietet sich das "Beschleunigen" sowieso.
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]() Moin!
Wie macht Ihr das bei der beschleunigten Simulation denn mit den Handoffs beim ATC? Da sind doch alle 10 bis 15 Minuten Abmelden und Anmelden nötig? Kann man das automatisieren? (Oder habe ich da was in den Optionen meines FS übersehen? ![]() Grüße, Peer Måns |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
hab mal nach "automatische Handoffs" gesucht und meinen eigenen Beitrag gefunden: Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Ich fliege immer online, nur Echtzeit, verlasse nicht den PC und es gibt nach oben keine Grenze einer Dauer des Fluges. Gerade non-Stop aus Australien nach Deutschland zurückgekehrt.
Das schönste ist nach über 16 Stunden Flug sich noch mal so richtig zu konzentrieren und eine saubere Landung hinzulegen und ganz gemütlich ans Gate zu rollen. MFG
![]() |
#17 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Da ich immer nur online fliege, fliege ich ohne Zeitbeschleunigung. Der (lange) Reiseflug gehört nun mal auch zum Fliegen dazu und in der Realität kann man die Zeit auch nicht beschleunigen ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |||
Inventar