![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo zusammen, hier mal eine Frage an die Treiberspezialisten.
Habe mir vor ca. 2 Wochen den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen und installiert. Ohne vorherige Sicherung Lief auch alles wunderbar (den Flusi habe ich auf einem anderen PC), bis ich mir eine Video Datei ansegen wollte. Das ganze Bild ist pixelig/grissilig und es sind auch keine echten Farben mehr. Danach habe ich die TV-Karte angeschmissen mit demselben Ergebnis. Kein vernünftiges Bild mehr. Weiß jemand vielleicht was wo eingestellt werden muss, damit man wieder ein vernünftiges TV-Bild bzw. Video-Bild hat? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Servus Uwe,
probier einmal Folgendes: Start- Einstellungen- Systemsteuerung- Anzeige- Einstellungen- Erweitert- Grafikkarte- Farbkorrektur. Dort bei Farbänderung anwenden auf "ALLE" ändern, dann den Kontrastregler ein wenig verschieben, anschließend "Standardwerte wieder herstellen" anklicken- Übernehmen- OK. Liebe Grüße Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das problem hatte ich auch
Kannst du mal berichten ob es bei dir was gebracht hat?Dann installiere ich mir nämlich auch den neuen treiber wieder
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hatte ich auch und zwar mit den Forceware 77.72 Treiber.
Habe jetzt wieder den Forceware 77.30 drauf und alles läuft wieder so wie es soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Hallo,
ich hatte auch das Problem mit dem Nvidia Treiber 77.72. Das Problem konnte ich mit oben erwähnter Vorgangsweise lösen. Habe den Treiber nicht gewechselt, da ich mit dem 77.72 Treiber eigentlich recht zufrieden bin. Liebe Grüße Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() So, noch mal vielen Dank, funktioniert jetzt wieder alles. Habe mir den Treiber Forceware installiert.
Also nochmals, Danke Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |