![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Dieses posting hätte ursprünglich eine umfrage werden sollen. Umfrage über den endgültigen namen des g2g racing teams. Robbi und ich haben daher darüber diskutiert, welche möglichkeiten zur auswahl stehen sollten. am schluss blieb allerdings von den etlichen vorhandenen vorschlägen nur mehr einer übrig, was diese umfrage damit ad absurdum führte.
Unser (robbies und meiner) Vorschlag: der teamname sollte mit G2G RACING TEAM eigentlich feststehen. ganz ausgeschrieben also GATE TO GAMES RACING TEAM. für die abkürzung sehen wir folgendes vor. es gibt eine lang- und eine kurzform der schreibweise: lang: [G2G-RT]MAMXAN kurz: [GRT]MX jeder sucht sich für seinen nickname passende initialien: mx für mamxan, rb für robbi robbi und ich sehen in diesem vorschlag eine passable lösung und würden daher von allen team-mitgliedern ein zustimmendes posting wünschen oder eines mit einem guten(!) alternativvorschlag. mamxan ps: ich hab das posting sehr seriös gestaltet(*schwitz*) und würde auch ebensolche antworten erwarten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Kein Prob MX, das kriegen wir doch hin
![]() Also, ich wollte nur mal fragen, was jetzt das G in der Kurzfprm heisst ?? Gate oda Games ??? hehe Ich weiss zwar nich genau, wie ich Sledge mit 2 Buchstaben abkürzen soll, aber das kriegen wir auch noch hin, nich wahr Jungs ?? ![]() [GRT]SL -- vielleicht so ??? (Das war 'ne seriöse Frage, also keinen Kommentar hier wegen Unseriösität )
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
<seriös>[GRT]D2 sagt ok</seriös>
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
@sledge: jep, wasn sonst? GRT =G2G-RT = G2G Racing team. sonst wärs ja keine abkürzung
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
16 years old
|
mangels alternativen und der wirklich sehr begrenzten zeichenanzahl bei manchen rennspielen, sagt auch [GRT]LV ja.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ebenfalls ein Ja und wie immer seriös [GRT]RB
mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Yep, bin auch dafür!
[G2G-RT]GM [GRT]GM GRT klingt in meinem Fall fast besser, sonst strotzt der Name nur so von G's! LOL Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Bin einverstanden.
[G2G-RT]Callas aka [GRT]CS |
|