![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Ich suchen einen preiswerten Aktvernichter. Entweder Streifenschnitt oder Cross-cut. Bei Streifenschnitt sollte die Streifenbreite max. 6mm sein. Leistung ca. 5 bis 6 A4 Seiten auf einmal. Und der Preis sollte unter 30,- Euro liegen.
Bitte um zweckdienliche Hinweise. ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Danke für die Tipps.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bei Schlecker für € 9,99
Falls ein Link bei der Schlecker Seite nicht funktioniert, weil die Speicherungsfrist für die Session abgelaufen ist, einfach den Suchbegriff im Suchfeld eingeben. In diesem Fall "Aktenvernichter". |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das Papier für den Winter aufheben und dann verheizen!
![]() Die Daten werden dann absolut unwiederbringlich zerstört und man spart teures Heizmaterial! ![]() Einziger Nachteil: die sichere Lagerung bis zum Winter. ![]() P.S.: ´tschuldigung das mußte raus. ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
)
|
|