WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2005, 11:53   #1
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Aroe deinstalliert und jetzt ein dickes Prob

Moin zusammen,

also ich habe grad die aroe wieder runtergenommen von meinem Pc, aber jetzt habe ich das Problem das an sämtlichen standard Airports die Gebäude verschwunden sind und auch ausserhalb der Airports einiges zu fehlen scheint, z.b. sind in Frankfurt die grossen Bankgebäude wie vom erdboden verschwunden.

Kann mir einer helfen und sagen wie ich die Gebäude wieder bekomme. Habe eigentlich keine grosse Lust alles neu zu installieren.

Danke für eure Hilfe

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 09:39   #2
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat da keiner ne Hilfe? Ich meine sogar das Problem wurde hier schon mal besprochen, aber meine Suche hat leider nix ergeben.

Hoffe es weiss wer was.

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 11:45   #3
Blindis Rabiatis
Jr. Member

Standard AROE

Hallo Markus,

habe leider keine Lösung für Dein Problem. Was ich aber sagen kann ist, daß ich genau das gleiche Problem hatte.

Ich hatte vorher alle 3 Patches installiert. Diese beheben zwar ein paar Probleme, schaffen dafür aber vielleicht wieder etliche neue Probleme. Bei mir war z.B. die Küste vor Faro (Portugal) auch total
rechteckig wie in Kroatien auch fehlten plötzlich etliche Seen in Slovenien usw... Europa ist groß und ich bin kein "Flusi-Schrauber".
Ich möchte in meiner knappen Freizeit fliegen (dafür ist das Ganze ja wohl gedacht) und nicht stundenlang konfigurieren.

Habe seit dem Erscheinen von AROE die ganze Diskussion darüber hier im Forum ganz genau verfolgt. Ich muss sagen, mir wurde zeitweise schwindlig, wegen all der Probleme, welches AROE bei vielen Simmern
verursacht hat.

Ich denke, daß die Hersteller von AROE einfach die Problematik unterschätzt haben, die ein 100% GPS genaues Addon bei einem 100%
ungenauen Flusi, welcher aber nunmal unser "Betriebssystem" ist,
verursacht.

Leider war auch ich von den Lobpreisungen in der FXP geblendet und
habe die AROE viel zu voreilig gekauft. Hätte ich ein oder zwei Wochen länger gewartet, hätte ich ganz bestimmt darauf verzichtet.

Fortsetzung folgt
Alt 23.07.2005, 12:13   #4
Blindis Rabiatis
Jr. Member

Standard AROE

Und so habe ich eben das Teil wieder deinstalliert.

Ich habe es nicht gleich bemerkt, aber als ich dann wieder mal in Europa geflogen bin und stundenlang vergeblich versucht habe, ein ILS Anflug zu machen, habe ich folgendes festgestellt:

-In ganz Europa ware alle ILS-Gleitpfade kaputt,

_in ganz Europa waren an allen Flughäfen die meisten Gebäude verschwunden.

Zum Glück hatte ich vor der Installation von AROE eine Sicherungskopie des gesammten FS9 Ordners gemacht, so daß mir wenigstens eine koplette Neuinstallation erspart geblieben ist.

Es ist aber trotzdem extrem frustrierend: Man gib sauer verdientes Geld für ein Produkt aus, welches nicht nur total unausgereift ist, sondern auch noch jede Menge Schaden anrichtet.

Auf der Schachtel müßte wenigsten ein fettgedruckter Hinweis stehen, so wie es seit einiger Zeit bei Zigaretten vorgeschrieben ist.

Das hat Dir und Deinem Problem jetzt nicht wirklich geholfen, aber wie Du siehst, bist Du damit nicht allein.
Alt 23.07.2005, 13:35   #5
Klaus-Bärbel 2
Veteran

Standard

Ihr solltet vorsichtig sein was ihr hier schreibt.
So etwas könnte man schon als Geschäftsschädigung auffassen, und hier
sind schon einige Foreumsmitglieder wegen solcher Kritik gesperrt worden (z.B. Seemann).
Es gibt (gab) hier im forum mal einen Administrator namens FSQ !!!!

Klaus
Klaus-Bärbel 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:26   #6
Blindis Rabiatis
Jr. Member

Standard AROE

Das weiß ich sehr wohl, da ich wie gesagt die ganze Diskussion hier im Forum schon seit ich den ganzen Ärger mit AROE hatte, sehr genau verfolgt habe. Deshalb habe ich mir meine Worte auch gut überlegt und auf jede Polemik verzichtet.

Das was ich geschrieben habe, entspricht dem, was ich darüber denke. Und das sollte man auch schreiben dürfen, denn dazu sollte ein Forum doch auch da sein, oder nicht?

Ich kann aber gern noch folgendes ergänzen:
- Obwohl ich kein "Flusischrauber" und "Konfigurator" bin, habe ich trotzdem einen sauber konfigurierten PC (inzwischen sogar mit eigener Partition und eigenes Windows NUR für den FluSi), welcher regelmäßig gewartet wird. (defragmentieren, Registrierung säubern, usw.) Deshalb habe ich auch sonnst überhaubt keine Probleme mehr mit dem FluSi.

- AROE WÄRE ein tolles Produkt, würde es nicht all die bekannten und noch unbekannten Probleme (Siehe den tollen und extrem lobenswerten Beitrag von Jobia zum Thema Speicherüberlauf durch AROE)
Leider glaube ich nicht mehr daran, daß es durch Patches noch eines werden wird. Jeder Patch bringt neue Probleme. Das ist ein Fass ohne Boden. Ich lass mich aber gern überraschen.
Alt 23.07.2005, 14:44   #7
Blindis Rabiatis
Jr. Member

Standard AROE

sorry,

wollte natürlich folgendes sagen:

AROE WÄRE ein tolles Produkt, würde es nicht all die bekannten und noch unbekannten Probleme VERURSACHEN.
Alt 23.07.2005, 15:06   #8
olli7055
Master

olli7055 eine Nachricht über AIM schicken olli7055 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Klaus-Bärbel 2
Ihr solltet vorsichtig sein was ihr hier schreibt.
So etwas könnte man schon als Geschäftsschädigung auffassen, und hier
sind schon einige Foreumsmitglieder wegen solcher Kritik gesperrt worden (z.B. Seemann).
Es gibt (gab) hier im forum mal einen Administrator namens FSQ !!!!

Klaus

Geschäftsschädigend??

Das dieses Addon Probleme verursacht ist ja nun Tatsache. Da werden sich die Anwender ja wohl austauschen dürfen um die Probleme in den Griff zu bekommen.
Wenn man wegen sowas gesperrt wird, bitteschön.

Gruß

Olli

----------------
olli7055 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort