WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2005, 17:39   #11
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ich bin auch mal gespannt. Da müssen sie ja erst mal zwei verschiedene Panels bauen. Eisn für 200 und 300 und eins für 400.
Zum Thema systemtiefe

Aber auf dem Overheadpanel ist der Teil fürs Fuel Dumping schonmal "kunstvoll" rausgeschnitten
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 18:22   #12
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

Hi,
Tja, seit der erten veroeffentlichung der bilder (genau an dem tag als die LDS 767 herauskam) ist ja nichts mehr bei CS passiert.
Und Systemtiefe, da kann ich nur sagen, dass ich die 707 mag, aber die ist ein oldtimer und ich bezweifle, dass CS die Tiefe von LDS erreichen kann.
Was mich interessieren wuerde waeren die verschiedenen Muster, d.h. -200 bis -400er und die verschiedenen Motoren. Aber ich habe da so eine ahnung, dass das nur das aussenmodell betreffen wird. zudem wird's wohl noch eine (grosse?) weile dauern.
mfg Martin

PS das zeitmanagement ist wohl wie bei der PMDG 747 oder der Pilot's L1011
MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 18:56   #13
VFR-Flieger Tobi
Sichtflugbanause
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Marl
Alter: 37
Beiträge: 1.739


VFR-Flieger Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo zusammen,

ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die B767 von Captainsim schon sehr lange im Gespräch ist.

Was mich momentan mehr aus dem Hause interessiert, ist die C130 Hercules. Sie ist nun wirklich schon sehr, sehr lange in der Pipeline. Sie wird auch nach meinen Einschätzungen noch lange vor der B767 erscheinen. Der Release von der Herk' wurde immer wieder nach hinten verlegt. Noch immer steht kein genauer Termin fest, geschweige denn von der B767.

Es wird also noch ziemlich lange dauern. Aber die Bilder sprechen für sich. Was lange wehrt wird endlich gut. Hoffen wir's.

Viele Grüße,
Tobi
____________________________________
"Ruft Borkenberge-Info!"

Viele Grüße,
Tobi
VFR-Flieger Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 15:56   #14
A320-Simmer
Senior Member
 
Registriert seit: 03.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 169


A320-Simmer eine Nachricht über ICQ schicken A320-Simmer eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wenn man sich auf der Homepage von PMDG mal die Screenshoots anschaut, müsste man ja eigentlich denken, dass es nicht mehr lange dauert, bis die B747 auf den Markt kommt.

Ist doch alles fertig, oder nicht?

Ich frage mich, was da noch solange dauert.
Vielleicht die Systeme. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Was meint ihr?
____________________________________
Gruß Markus
A320-Simmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 16:00   #15
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

Hi,
wenigstens ist die PMDG 747 schon im Beta Test. D.h. die muesen ja dann mal fertig werden, ausser sie finden noch was gravierendes. zumindest hoert man was von PMDG - auch wenn es duerftig ist. Von CS hoert man dagegen nichts mehr. Dafuer immer mehr discount angebote. soll das was aussagen...?
see you later Martin
MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 16:48   #16
lprandtl
Veteran
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446


Standard

Hallo Markus,

zum Thema Bilder und Beta-Test und deren Aussagekraft bzgl. des Status sei nur gesagt, dass diese nicht unbedingt korrelieren müssen.

Schöne Bilder von der Beta heißen noch lange nicht, dass die Beta nicht mehr lange dauert. Alleine das Fine-Tuning der Flugdynamiken kann "ewig" dauern und mir möchte bestimmt keiner erzählen, dass er/sie/es die Flugdynamiken durch einen Screen beurteilen kann, oder ???

Es kann noch einige Zeit ins Land gehen, bevor PMDG die 744 auf uns losläßt.
Vermutlich sind die Jungs dort froh um jeden Tag, den sie sie früher loslassen können, aber ihr erinnert euch vielleicht noch an die ersten Wochen als die 737 NG neu draussen war ? Das zu wiederholen werden sie wohl vermeiden wollen ...

In diesem Sinne ...

Grüße,
Ingo
____________________________________
Grüße,
Ingo Voigt
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 17:21   #17
A320-Simmer
Senior Member
 
Registriert seit: 03.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 169


A320-Simmer eine Nachricht über ICQ schicken A320-Simmer eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hy Ingo,

Was die Flugdynamik angeht, da habe ich nicht so viel Ahnung davon.

Aber du hast natürlich Recht:
Lieber gleich vernünftig, als unzählige Service Updates hinterherschmeissen. Oder besser noch den Kunden als Beta-Tester benutzen, gel?

Wolln wir hoffen, dass es dieses mal besser klappt.
____________________________________
Gruß Markus
A320-Simmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 17:58   #18
classic
Veteran
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 347


Standard

Dürfte schwer werden, die Level-D 767 zu toppen.
Und da Captainsim auch für eine nicht gerade zurückhaltende Preispolitik bekannt ist bin ich gespannt, wer darauf noch einsteigt.

Mich interessiert ebenfalls viel mehr die Hercules.
Da kann CS noch in der Flusigemeinde punkten. Bisher waren ja nur die eher bescheidene Alphasim-Variante und etwas Freeware im Angebot.
____________________________________
Gruß, Stephan







classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 23:02   #19
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo wir grad bei PMDG sind:



____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 07:43   #20
JBI
Veteran
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 62
Beiträge: 356


JBI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was die Verzögerungen bei PMDG angeht ; mal den Messebericht von Aerosoft lesen.Ihr findet ihn auf der Aerosoft Titelseite.Bei der Messe in England gab es nämlich die 747 schon am Aerosoftstand zu sehen.Direkt zum Bericht geht es hier
pmdg 747
____________________________________
Gruß
Jörg
Paintings von mir auf
www.fambieber.de


JBI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag