![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2004
|
![]() Hallo Henning,
danke für Deine konstruktive Kritik. Eigentlich habe ich das Video nur wegen des dabei herrschenden Wetters (Gewitter) gemacht. Auch muss ich erst einmal probieren ob die Qualität der Anzeige bei Tag auch vernünftig ist (in der Nacht sieht man ja nicht alles). Bei den Aufnahmen hatte ich einige Probleme mit dem Wechsel zwischen den einzelnen Fenstern für die Aufnahme und dabei musste ich auch noch fliegen. Weiters musste ich den Anflug "per Hand" durchführen da ich mit dem Autopilot Probleme hatte. Das nächste mal muß jemand als Helfer dabei sein um die Fenster zu wechslen oder zu fliegen. Also sicherlich hast Du recht was die Musik betrifft aber ich hatte gerade nichts besseres zur Hand. Und einige "Längen" kann man eigentlich auch noch entfernen. Ausserdem habe ich bei dieser Probe gelernt, dass es zwischen den einzelnen "Szenen" besser sein wird "umzuschneiden" (also z.B. von der Aussenansicht zur Innenansicht). Dann gibt es nicht so ein "ruckeln". Und die Einstellung beim Landeanflug war ja vollkommen daneben. Warum weiss ich nicht. Gelegentlich werde ich es wieder probieren. Dann flieg ich aber von Hamburg nach Sylt (oder?). Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Anregungen.