![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() spiel seit drei tagen die demo.
natürlich nur multiplayer... 1. zahlt es sich aus die vollversion zu kaufen. 2. brauch ich unbedingt ein headset? 3. hab mir extra den logitech extreme 32D pro gekauft ?reicht der? 4. spiels mit einer GFFX 5600-is die grafik mit einer neuen karte wirklich um soooooooo viel besser?? und gibts irgendwo das " ei des kolumbus" der tasten und maus und joystickbelegung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() 2.) nein, teamspeakt im moment eh keiner ![]() 3.) ka zocke mit keyboard + maus 4.) ebenfalls ka - zocke mit ner 9500pro ![]() 5.) ka ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() danke für die rundumadum informative information
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super Genius
![]() |
![]() Zitat:
2. NEIN 3. was´n das? ![]() 4. denk nicht das die grafik viel besser mit neuen karten ist nur vielleicht etwas mehr bekommst fps ... und die tastenbelegung kannst ja eh in den "optionen" umstellen wenns die nicht liegt...
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() was die grafik angeht , kann ich nur nach den screenshots gehn und die sind ja wirklich atemberaubend.....gegenüber der grafik meiner 5600er
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja hast leider recht,
die 5600 scheint damit jetzt echt am limit zu sein. HL2 und Doom3 gingen noch, aber BF2 nahezu alles auf niedrig, und naja, es geht, aber... MFG Thomas p.s.: auf meinem notebook geht's *duckundwech* ![]() p.p.s.: hat noch wer so miese pings auf den ranking-servern (300-600) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo nochmal,
das mit den miesen pings hat sich erledigt.Jetzt sind sie wieder ok, so bei 90-200. MFG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() die graphik einer GFFX 5600 is sicher kein vergleich mit der graphik die man mit einer neueren karte genießen kann, aber das gameplay ist meiner meinung nach sowieso viel wichtiger für den spielpaß als die graphik.
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab bei nahezu allen geschriebenen texten fehler bei der demo war alles in ordnung aber jetzt hab ich mir es gekauft und dort wo zb Singleplayer, Multiplayer oder Optionen stehn sollte steht nur ERO. Wenn ich aber im Spiel bin gibt es keine Probleme, außer bei den texten zB bei den waffe wo norm anittank steht steht ERO.
Hab neuinstallation schon probiert Was kann das sein???? MFG |
![]() |
![]() |
![]() |