![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Na, endlich....
![]()
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Mir wurscht! Ende Sommer gibts nen S939 bei mir
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
boykottiert
gesiegt missverstanden geschlagen abgelöst eine legende geht in pension (schweigeminute) die reinkarnation ist im embeddedbereich auferstanden der k7 ist tot - es lebe der geode![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Btw. habe ich jetzt einen Toten in meinem Computer?
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Ich hab auch ein SockelA Sys, seh da noch keinen Grund aufzurüsten, hat noch genügend power für aktuelle Games. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sack
|
Bin mit meinem Zombie auch immer noch voll zufrieden.
Macht alles zuverlässig und brav: Gaming, Encoding, Videorecording, Distributed Computing, Fotoediting, DVD-Burning, Schreibing, Heizing... ![]() Also wozu aufrüsting? Erst mit Longhorn wird vermutlich ein besserer Rechner nötig werden, also Finger weg von dem Teufelszeug, sobald es im Laden steht! Aber ich bin sicher auch wieder mit von der Partie der Wettrüster, genauso wie bei XP, 2000, 98,... denke ich mal. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hm...
bei mir wird aufrüsten wahrscheinlich zu weihnachten fällig ![]() |
|