![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Seit kurzem hab ich das Problem, dass Nero nach einem erfolgreichen Brennvorgang abstürzt. Die CD/DVD ist ok, aber wenn ich auf den Button 'Fertig' klicke, verabschiedet sich das Programm komplett.. Ich kanns nicht mal mehr über den Taskmanager schliessen oder den Rechner softwaremäßig neu booten. Es bleibt nur der Kaltstart und das gefällt mir nicht so wirlich ![]() Hab auch schon eine neue Demoversion gezogen, die aktuelle ist jetzt Nero 6.6.0.15. Der Brenner ist ein BenQ DW1620 der bisher immer tadellos funktioniert hat. Der ganze Rest steht im Profil. Irgendwelche Tips? Danke! lg rem996 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Hmm, würd' mal Nero 'komplett' deinstallieren, die Registry säubern (IMHO am Besten mit RegCleaner) und dann 'ne Neuinstallation machen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi FOE
danke für den Tip, das habe ich allerdings schon beim Update auf die neue Demo-Version gemacht. Verwende nicht regclean aber den RegistryCleaner der TuneUp Utilities. Ich denke das sollte mehr oder weniger das gleiche sein oder nicht? lg rem996 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Ansonsten ... fällt mir da leider nix mehr ein ... ... Firmware-Update vom Brenner!?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
danke für den tip! daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. habe die firmware jetzt auf den aktuellen stand gebracht meine war wirklich schon ziemlich alt... werde bald mal einen test wagen. Ich melde mich sobald ich wieder neue erkenntnisse dazu gewonnen habe! Bis auf weiteres... lg rem996 |
![]() |
![]() |
![]() |