![]() |
![]() |
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Also die Flughäfen werden von beiden Programmen mit Flugzeugen zugeballert.
Auf größeren Airports darf man immer mal wieder gerne durchstarten und nochmal anfliegen. Auch beim Start kommt es gerne vor, dass man mal 10 Flieger vorsich hat. Das in Kombination mit landenden auf der gleichen Bahn....joar....in der Zeit kannst Du getrost mal ein Pizza in den Ofen schieben ![]() Wie schon von den anderen geschrieben, hat UT nicht unbedingt alle Flugzeugtypen an Bord, z.B. wird die TU154 durch die B727 ersetzt. Für mich persönlich ist das zu verschmerzen, für andere halt nicht. Dafür hat UT realitstische Flugpläne. Von MT hatte ich nur die erste Version, da war es so, dass der die Flughäfen einfach nur mit Flugzeugen zugeparkt hat. Zwar schon ein wenig nach Land, also in D doch mehr LH als in England...dafür dort mehr BA, aber in Hamburg fand man auch MD-11, B747 usw. am Gate was ja nicht so stimmig ist (Bei uns dominieren doch eher 737 und CRJ) Ich weiss nicht wie das bei der neuen Version von MT ist. Wie oben geschrieben, ich für meinen Teil bin damals auf UT umgestiegen und habe derzeit absolut keinen Bedarf zurück zu wechseln.
____________________________________
C YA... ANDY TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab www.traxun.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|