WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2005, 15:35   #11
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Standard

Pressemitteilung

- Zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben -
Falcon 4.0 Allied Force: PC-Kampfjet ist in Produktion


Heidelberg, 20.07.2005: Nicht mehr lange, dann können PC-Piloten mit Falcon 4.0 Allied Force abheben, der generalüberholten Referenz unter den militärischen Flugsimulationen. Das Programm steht ab dem 1. August zum Preis von knapp 30 Euro in den Läden. Im Lieferumfang sind ein 50seitiges gedrucktes deutsches Handbuch, sowie eine ausklappbare farbige gedruckte Übersicht der Tastenbelegung enthalten.
Die Fachpresse ist bereits jetzt begeistert. So verleiht GameStar in Ausgabe 9/2005 den begehrten GameStar-Award in Gold „für besonders dynamische Kampagne“ und eine Wertung von 85 Prozent. PC Power Play vergibt den Award für „Spielwelt“.

Falcon 4.0 Allied Force ist ein eigenständiges Spiel. Gegenüber dem ursprünglichen Falcon 4.0 enthält Falcon 4.0 Allied Force neue hochauflösende Terrain-Texturen sowie wesentlich detailliertere Flugzeug-, Fahrzeug-, Waffen- und Gebäude-Modelle. Das Programm simuliert die drei Versionen des legendären Düsenjets F-16 Fighting Falcon in noch nicht gekannter Detailtreue. Die hoch entwickelte Flugdynamik erlaubt den Spielern, eines der mächtigsten Kampfflugzeuge und seine Waffensysteme unter realistischen Bedingungen zu fliegen.

Falcon 4.0: Allied Force wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Application Systems Heidelberg veröffentlicht und vertrieben.

Die wichtigsten Neuerungen in Falcon 4.0: Allied Force:
Komplett erneuerte Grafik-Engine mit modernen Lichteffekten und Shadern
Neues Balkan-Szenario mit 18 neuen oder erweiterten Kampagnen
Erweiterter Mehrspielermodus mit komplett überarbeiteter Benutzeroberfläche
Neues Terrainmodell und hochaufgelöste Texturen
Beeindruckende KI, sowohl der Gegner als auch der Alliierten
Verbesserte Flugfeld-Operationen und ATC
Verbesserte Fahrzeug- und Flugzeugmodelle mit hochaufgelösten Texturen und realistischer Physik
Überzeugendes Wettermodell und Atmosphärengrafik
Optimiert für aktuelle Prozessoren, Betriebssysteme und Grafikkarten

Deutsche Spiele-Website zu Falcon 4.0: Allied Forces: www.graphsim.de

Bitte verwenden Sie für Ihre Spiel-Datenbank für Falcon 4.0: Allied Force folgende Angaben:

Vertrieb in Deutschland: Application Systems Heidelberg Software GmbH, www.ashgames.de

Deutsche Spiele-Website zu Falcon 4.0: Allied Forces: www.graphsim.de

Publisher: Graphic Simulations, www.graphsim.de

Entwickler: Lead Pursuit

Erscheinungstermin: 1. August 2005

Preis (UVP): 29,95 Euro

Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG

EAN-Code: 4041377002293

Plattformen: Windows-PC

Systemanforderungen: Falcon 4.0: Allied Force benötigt einen PC mit Windows® 98, Me, 2000 oder XP, sowie einen Prozessor mit mind. 1,5 GHz, 128 MB RAM, 1,5 GB freien Festplattenspeicher und eine 3D-Grafikkarte mit mindestens 64 MB Videospeicher. Ein CD-Laufwerk wird zur Installation benötigt. DirectX 9.0b (wird mitgeliefert).

Über die Application Systems Heidelberg Software GmbH

Die Application Systems Heidelberg Software GmbH wurde im Oktober 1985 in Heidelberg gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Spielen für den Apple Macintosh. Seit 2003 vertreibt die ASH GmbH auch Spiele für Windows-PCs, darunter so erfolgreiche Titel wie Tony Hawk's Pro Skater 4, Wakeboarding Unleashed, Pitfall und X-Plane 8.

Weitere Informationen unter http://www.ashgames.de

...

Ende der Mitteilung
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag