![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
[WCM] Member
|
Woran können die Unterscheiden wer Häcker ist und wer nicht ?
mfg Beck |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und deswegen kassieren sie unmengen von Daten von jeden. Und später wundert man sich von wo die vielen buten Werbesendungen herkommen (im harmlosen Fall).
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich hab von Hotmail auch immer so beschissene Werbungen bekommen, bis ich sie nur mehr löschte, ohne zu betrachten! Jetzt hört sich das ganze langsam auf
![]()
|
|
|
|
#24 |
|
{WcM} Member
|
Battle.net Terms of Use Agreement FAQ update auf
http://www.battle.net/toufaq.shtml wenns stimmt passt´s |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Man wird nicht nur von Trojaner ausspioniert sondern auch
noch von Gamez. Es gibt schon sehr viele Programme die dies auch machen wie: Winrar Winace Cool 3d Microsoft .... Submit WolfPro usw. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
WinRAR und WinAce haben bei mir noch nie auf's Internet zugegriffen... Wie spionieren sie denn dann?
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#27 |
|
G2G Leader
![]() |
Die Firmen hören uns doch nicht ab um zu sehen welche Progs wir illegal haben, sondern um nachzusehen was auf unseren Festplatten so rumschlummert um eine Analyse des Marktes zu machen. Keine Firma der Welt hätte die Geldmittel oder auch die Lust 1 Milliarde (oder weniger
) Menschen anzuklagen wegen Raubkopien.Alles nur Marktforschung. Die Leute die es gut finden sich diverse Firewalls zu installieren, sollen es tun. Damit bauen die sich einen Wall aus Illusionen. Firewalls werden doch auch NUR von Menschen gemacht. Sicherheit ist eine Illusion. Die Hackerangriffe verdoppeln sich pro Jahr, genauso wie die Firewalls .... Daran sieht man doch das alles unnötig ist.P.S.: Firwalls erhöhen den Ping und verlahmen die I-Connection. !!!!!!!!!!! ALSO HACKER HO !!!!!!!!!!!
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Aber mit einem Firewall habe ich zumindestens die Kontrolle zu sehen, was auf's Internet zugreift und was nicht. Schon allein das macht die Sache interessant!
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#29 |
|
G2G Leader
![]() |
[ZITAT]DIE KONTROLLE ZUM SEHEN[/ZITAT]
Ja aber was bringt dir das ???
|
|
|
#30 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Information ist das Stichwort die diese Firmen bewegt viel Geld u. Zeit in die Informationsbeschaffung , auf welche Art u. Weise auch immer , zu investieren . Grundsätzlich stimme ich [G2G]Rockhound zu ,daß der Wettbewerbsvorteil in der Beschaffung von Informationen liegt . Damit verdient man heute sein großes Geld wer zu erst an verwertbare Informationen kommt hat sein investiertes Geld u. natürlich auch die Zeit wieder zu Profit verwandelt . Alles andere , was in die Rubrik "Illegales" von der User Seite her gesehen fällt , wird nur von den Firmen im großen Stil verfolgt u. geandet .
mfg RobbiRo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|