![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich fliege grad Hamburg-New York und schaue mir die Wolken an. Beim Rauszoomen musste ich feststellen, dass lediglich auf einer quadratischen Fläche um mich herum Wolken dargestellt werden. Woran kann das liegen? Hier ein Screen: ![]() Benutze zur Wetterdarstellung FSMETAR, Version 1.5.2 Gruß Hauke
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
kann es sein, dass das "wolkenviereck" in der größe deinem scharf dargestellten "bodensceneryviereck" entspricht? hast du das häckchen bei erweiterte geländestrukturen gesetzt? viele grüße, jörg EDIT: guten flug noch! holst du dir die nachrichten hier ausm forum über ARCAS ab ??? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Vielleicht ist die Wolkendarstellungsweite zu gering eingestellt. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hab ein wenig an den Einstellungen, die Ihr genannt habt, rumgebastelt und nun sieht es auch wieder gut aus, danke Euch Beiden. Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() hoffentlich findest du heraus worans lag. ![]() viele grüße, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |