![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
Hi Leute,
ich hab den A300 von SGA und den A310 von Harald Nehring. Dazu habe ich mir das Panel von Simon Topmann heruntergeladen, welches meiner Meinung nach vom Aussehen her wunderschön ist, aber es gehört irgendwie zu der Sorte von Panels, die eben auch kompliziert sind und bei denen es nicht reicht Strg+E zu drücken. Ich persönlich habe jedenfalls so meine Probleme mit der Bedienung des Panels. Startup ist z.b. kein Problem, aber bei der Bedienung des Autopiloten hakt es. Naja, wie dem auch sei... Ich habe jedenfalls das halbe Netz nach einem Panel durchforstet, das annähernd so schön aussieht wie das oben genannte, aber nicht zu kompliziert ist, sprich: Das Baby lässt sich mit Strg+E komplett automatisch hochfahren. Es gibt da zwar schöne Panels, die beziehen sich aber alle auf die älteren A300B2 Baureihen, wo noch extrem viel mit analogen Instrumenten gearbeitet wurde. Hat jemand eine Idee, ob man irgendwo eine "STRG+E"-freundliches A300-600/A310 Panel finden kann? Wenn ja, dann wäre das super. Ansonsten müsste ich euch halt mit Fragen zum Autopilot im Panel von Simon Topmann löchern, da der bei mir nicht so funktioniert, wie er laut Anleitung funktionieren sollte... Also wie gesagt, bin für jeden Tipp dankbar ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|