![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
weiß jemand von Euch, ob der Flughafen Faro (LPFR) inzwischen mit ILS ausgerüstet ist? Als ich dort war, war so eine Tafel in portugiesisch, die über den geplanten und teilweise realisierten Ausbau des Aiports informierte. Da stand auch etwas von ILS. Mir war jedoch nicht klar, ob dies schon realisiert ist oder erst in Planung ist. Vielleicht weiß einer von den Experten mehr darunter (z. B. HP oder Leo oder ...) Meine Jeppesen-Charts sind ja nicht mehr die neuesten (SIMCharts). Und dort war noch kein ILS drin. Happy Landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Da braucht man gar kein ILS, weil da eh immer super Wetter ist.
... NEE Spass beisiete. Meine Schwester war im Juli dort und hat auch so eine Tafel fotografiert, also nehme ich stark an, dass das ILS noch nicht in Betrieb ist, wel auch sonst noch viel gebaut wird. Ciao LUke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Habe doch ein paar bilder von dem Schild in Faro gemacht
![]() Die Bilder habe ich ins Forum von www.flightforum.ch gepostet. Hatte vorher hier einwenig probleme mit dem posten. Hier nun der Link zu den Schilden! Hier die Bilder von dem Schild ![]() Und hier von meinem Hinflug(40 Bilder!!) Und hier mein Rückflug(23 Bilder!!) Viel Spaß beim anschauen Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() nee noch kein ILS
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
auf aktuellen Anflugkarten und in der Navigationsdatenbank der PMDG 737 NG ist ein ILS 28 Anflug aufgeführt. LOC Frequenz 109.5 . Nur im Flusi ist nach wie vor kein LOC aktiv. Gibt es irgendein Update, das das ILS im FS9 hinzufügt? Happy Landings FSHeinzII
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Das sollte man mit einem neuen AFCAD-File beheben können, allerdings wüsst ich nicht, ob es schon ein aktualisiertes gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Auf den aktuellen Karten ist es, wie oben schon geschrieben, eingezeichnet. Also wird es auch in Betrieb sein.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Hallo ihr
Da gibts eine schöne Freeware Scenery mit ILS für die 28. Und AFCAD und zwar hier: http://www.airsim.net/ppp/index.htm
![]() |