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Alt 18.07.2005, 18:56   #1
ASchenk50
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Beiträge: 1.051


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Standard PMDG 747-400: Neue Bilder von einem Betatester

Moinsen,

im Forum von PMDG gibt's neue Bilder, gepostet von einem Betatester.
Die Bilder gibt's hier:

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=87758&page=

Ich glaube, dass es aber noch ein paar Bugs gibt. Ich meine zu wissen, dass die Route, wie hier im ND angezeigt, nicht über die Kompassskala hinausgeht. Denn da stehen ja die Infos zum aktuellen Waypoint. Die werden überdeckt. Das ist glaube ich falsch. Aber seht selbst:



Dennoch freue ich mich sehr auf den Flieger!

NACHTRAG: Habe soeben gelesen, dass das Herauslaufen der Route über die Kompassrose des ND hinaus beabsichtigt war. Man kann das wohl für das VC bei PMDG als Option einstellen oder weglasse. Ist also offensichtlich KEIN Bug! So far!

Viele Grüße
Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
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Alt 18.07.2005, 19:05   #2
MaBe
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078


Standard Re: PMDG 747-400: Neue Bilder von einem Betatester

Hallo !

Vielleicht wirds ja wie bei der 737NG. Das kann man ja auch im Menü festlegen, wie die Route dargestellt wird. Soll laut PMDG sehr rechenintensiv sein, wenn die rosa Linie mit dem Kompassrand abgeschnitten wird. Allerdings hab ich bis jetzt nicht wirklich Unterschiede feststellen können.

PS: Jetzt hab ich mir die Bilder noch mal genauer angeschaut. Das scheint ja der erste FS Flieger zu werden, bei dem der Abstand zwischen glareshield und den Instrumenten im virtual cockpit passend ausschaut ! Hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass dadurch viel mehr Tiefenwirkung entstehen würde, aber die bisherigen (durchaus sehr guten) VCs anderer FS-Flieger sehen alle ziemlich eben aus.
vg martin
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Alt 18.07.2005, 19:11   #3
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Wow auf FL190 bei 313KT indicated eine Climbrate von 4100!

Also der Jet hat Power!
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
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Alt 18.07.2005, 19:18   #4
Matze
Master
 
Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520


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Das ist eine Option im Menü mit der Route..
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Alt 18.07.2005, 20:37   #5
Maddin
Hero
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 804


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Zitat:
Original geschrieben von Holly
Wow auf FL190 bei 313KT indicated eine Climbrate von 4100!

Also der Jet hat Power!
naja, schau dir mal die spritmenge an...die menge sollte beim landen noch drin sein
____________________________________
Gruß
Martin
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Alt 18.07.2005, 20:57   #6
MarkusV
Elite
 
Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264


Standard Re: Re: PMDG 747-400: Neue Bilder von einem Betatester

> Soll laut PMDG sehr rechenintensiv sein,
> wenn die rosa Linie mit dem Kompassrand
> abgeschnitten wird. Allerdings hab ich
> bis jetzt nicht wirklich Unterschiede
> feststellen können.

Das ganze würde z.B. mit einem Stencil Buffer gehen und sowas sollte eine gute UND moderne Grafikkarte hardwaremäßig können. Wenn sie es allerdings softwaremäßig auf den Grafiktreiber abschiebt, dann wird es in der Tat rechenintensiv. (Been there, programmed something like that. )

Übrigens wird nicht mit dem Kompassrand abschnitten, sondern schon auf der Innenseite, genauer gesagt innerhalb der Unterkante der Zahlen der Kompassrose. Zwischen besagter Unterkante und dem Kompassrand werden nur Wetter bzw. EGPWS-Daten sowie die Navaid-Pointer dargestellt.

Markus
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WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation
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Alt 19.07.2005, 00:05   #7
Tilo 2nd
Senior Member
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 54
Beiträge: 186


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Heu

Gibt es die PMDG 747-400 Nur mit GE Motoren?
Der Vogel scheint etwas Übermotorisiert zu sein,normalerweise dürfte ER nur diese Climbrate Leer und mit ein paar tropfen Kerosin haben
bei -40Aussentemperatur.

Aber ist ja erst Beta und vielleicht konsultiert PMDG einen echten 747-400Piloten.
Mal schauen ob die PMDG 747 auch so ein knaller wird wie damals
die PSS 747.
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Alt 19.07.2005, 00:18   #8
MarkusV
Elite
 
Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264


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> Der Vogel scheint etwas Übermotorisiert
> zu sein,normalerweise dürfte ER nur
> diese Climbrate Leer und mit ein paar
> tropfen Kerosin haben bei -40 Aussentemperatur.

Und woher weißt du das? Du hast sicher die Bemerkung gelesen, daß die Treibstoffmenge laut Bildschirmphoto nur 14.500 kg beträgt, also fast nichts. Abgesehen davon IST die B747-400 definitiv nicht untermotorisiert. Diese Steigrate sollte absolut OK sein.

> auch so ein knaller wird wie damals
> die PSS 747.

Naja...

Markus
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