![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Hallo zusammen!
Kann mir jemand eine Plattform empfehlen, wo ich Musik downloaden (kaufen) kann? Eventuell eine wo ich nicht unbedingt eine Kreditkarte brauche bzw. die von den Sons her aktuell ist; Hintergrund: Ich hab im Radio eine echt gute scheibe gehört, nur leider war Sie in den Plattenläden nicht lagernd, und einen Song online zu kaufen ist billiger als die Single im Handel....
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ohne Kreditkarte kenn ich keinen, was war'n das für ein Song?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Das mit der Kreditkarte hat nor low priority!
Wichtiger ist die Auswahl und die Aktualität! der gesuchte Song war "Schnitt" von "Zweitfrau"
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() emule
das geld überweist auf mein konto den song wirst vielleicht eh NUR im muli finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wenn du jemanden findet der die Single hat und diese nicht wirksam kopiergeschützt ist, darfst du dir die Single legal im Wege der Privatkopie kopieren.
Solltest du niemanden finden, ist eine Tauschbörse eine Option für einen legale Privatkopie. Entgegen der Lügenpropaganda der Musikindustrie ist der Download keinesfalls illegal. Auch existieren hier keine Fälle, in denen Musikfans aufgrund von Downloads verfolgt oder gar verurteilt wurden. Die jetzige Form des Urheberrechts schließt entgegen den vehementen Lügen der Musikindustrie keinesfalls vom Wortlaut her aus, dass du eine legale Privatkopie aus dem Netz ziehst. Aus dem Radio oder von Freundes CD darfst du ja ebenfalls kopieren, und für deinen CD-Rohling zahlst du ohnehin Abgaben an die Verwertungsgesellschaft. Kaufen ist nicht der einzig legal Weg, um an Musik zu gelangen! Nur ist dies halt für die dahinterstehende Industrie der liebste Weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() wennst sie wirklich kaufen willst, lege ich dir http://www.allofmp3.com/ ans herz. halt einmal 5$ zahln, dann kannst ein paar alben saugen
![]() und zwar im unprotected mp3 format, auf wunsch sogar CD-DA also lossless ( natürlich teurer ) |
![]() |
![]() |