![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Und so wie's aussieht hams beim austesten nicht die Möglichkeit ghabt den Lüfter gscheit zu positionieren. Es is schon klar, dass das kein super Lüfter is, aber für mich war der auch gratis und besser als mein Spire-Kühler is er allemal :) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
manfred, meinst du wirklicht das hier:
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Ja, ich hab´meinen zwar etwas modifiziert, aber mir taugt er! jetzt sag´mir was das schlechte dran ist, außer das es ein Midi ist(ich brauch keinen Bigtower)
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Wenn ich mir den Kasten da anschaue, da kann ich mir nicht vorstellen, daß das CS601 "mit dem Plastiktürl" a Witz ist. "Zitat: Manfred"
Das Gehäuse schaut ja nach überhaupt nichts aus. Ich hatte damals die Big Version (fast 2000,- damals bezahlt), bin aber auf das CS umgestiegen. Kann es nur jedem empfehlen. Von der Verarbeitung sind Welten zwischen den Gehäusen.
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
is des eh des da?
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Vielleicht ist ein Unterschied zwischen einen Genius und einen Noisecontroll? Ich habe den Noisecontroll und der ist super verarbeitet! In Summe gesehen ist der CS601 sicher der bessere Tower, was mir dran nicht gefällt ist das billigsdorfer Plastiktürl. Eines muß man auch beachten, der CS601 ist ideal wenn man overclocken möchte, da kann der Noisecontroll nicht mithalten, dafür hörst bei meinem tower keinen Mucks, das ist mir wichtiger!
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Der Noise-Control mutet innen (die Blechqualität) an wie ein NoName-BilligTower, die Netzteillage ist ein Scherz und diverse Schmankerl wie die herausnehmbaren HDD-Käfige, dem Schienensystem für die Laufwerksschächte, den Lüfteraufnahmen und dem Easy-to-open Türgriff fehlen auch. Noch dazu würdest Dir mit offener Schiebeklappe die Luftzufuhr für einen Gehäuselüfter quasi abwürgen. Mir persönlich ist außerdem das Türl lieber als eine Schiebeklappe, vor allem da die Klappen nicht leichtgängig genug sind. Billig ist er ja, der Noise-Control, aber wenn man vom Preis die Matten wieder abzieht, bleibt auch nicht allzuviel übrig - und für rund 1200er kriegst nun mal keinen wirklich guten Tower! Wenn Du damit zufrieden bist freu ich mich für Dich, aber den 601er als einen "Lächerlschaß" dagegen hinzustellen ist schon ein Spaß!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|