![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi ich suche für mein neues Fliegerzimmer eine schöne Weltkarte, evtl. mit den Airport-Codes. Kann man so etwas im Netz irgendwo runterladen?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Versuche es mal bei.www.skyfox.de
Da habe ich eine her wo alles unterteilt ist.Habe leider kein Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Bloß das es kostet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Also ich glaube der Autor des Flusifix-Programmes hat auch Kontinentalkaren mit den Flughäfen auf deineer Seite. Schau einfach mal bei Google.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Also ich glaube der Autor des Flusifix-Programmes hat auch Kontinentalkaren mit den Flughäfen auf seiner Seite. Schau einfach mal bei Google.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Das mit den Kontinentalkarten ist schon richtig. Aber leider gibt es eigentlich nur für Europa eine (sehr gute) Karte, die auch ziehmlich aktuell ist. Die Karten für Afrika, Südamerika und Australien waren ursprünglich für den FS 98 gedacht, enthalten also auch nur die seinerzeit im Flusi anzutreffenden Airports - in Australien z.B. ganze 6 Stück.
Aber die Europa-Karte finde ich wirklich gut. Also einfach mal gucken unter www.flusifix.de oder www.wolfgang-picheta.de Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Das mit den Kontinentalkarten ist schon richtig. Aber leider gibt es eigentlich nur für Europa eine (sehr gute) Karte, die auch ziehmlich aktuell ist. Die Karten für Afrika, Südamerika und Australien waren ursprünglich für den FS 98 gedacht, enthalten also auch nur die seinerzeit im Flusi anzutreffenden Airports - in Australien z.B. ganze 6 Stück.
Aber die Europa-Karte finde ich wirklich gut. Also einfach mal gucken unter www.flusifix.de oder www.wolfgang-picheta.de Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |