![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Super-Moderator
![]() |
![]() und meine alte hätte schon wieder ne ausrede für ne neue handtasche, weils geldbörsel nimma reingeht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Da find ich das Banko max, oder wies heißt eigentlich besser. Ich weis zwar nicht genau wies funktioniert, aber sicher besser als mit Quick. Im Übrigen bin ich der Meinung, das Münzen abgeschafft gehören. Hightech über alles
![]()
![]() |
#23 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also einfacher als Quick wird es wohl kaum sein können. Ich kenne das Bankomax nicht, aber da muss man sicher wieder mit dem Handy herummfummeln.
Ich mag auch kein Bargeld. Man könnte den Bankomatchip ja direkt implantieren ![]()
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() wer ab 1.1.2002 keine kreidekarte oder bankomatkarte nimmt macht mit mir kein geschäft!
weiß nicht warum keiner die bargeldlose zahlung will.wer würde dann tankstellen od. trafiken überfallen? aber da sind wir westeuropäer(im osten kannst sogar beim billa mit mastercrd zahlen) weit hinten. |
![]() |
![]() |
#25 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja Österreich ist halt noch immer der Meinung "Nur bares ist wahres". Aber immerhin sind die Bankomatkassen inzwischen schon fast in jeden Geschäft zu finden. Und die Kreditkarten setzten sich auch immer mehr durch. Es gibt halt doch Lichtblicke.
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Wobei Kreditkarten echt nicht das Wahre sind. da sie keinen Code haben, wie zB der Bankomat, kann man sie enorm leicht fälschen. Passiert meinem Vater dauernd weil er im Ausland nur mitder Karte bezahlt.
![]() |
#27 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Dafür ist der Kunde geschützter. passiert dir mit der Bankomatkarte etwas steht man meist ohne Schtuz da, während die Kreditkartenfirmen meist die Haftung übernehmen. Ist aber richtig, meist braucht man für Bestellungen mit Kreditkarte nur die Nummer und Ablaufdatum. Aber anscheinend können die Kreditkartenfirmen recht gut damit leben.
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |