![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Projekt-AI-Flieger von DHL an meinen Flughäfen unverschämterweise am Gate parken und nicht ausschließlich an die Cargo-Terminals, wo sie ja hingehören. Wie kann ich das ändern? Ich habe bei meiner Standart-737-400 (fs9) in der aircraft-cfg vergeblich unter den nummerischen einträgen nach einem Eintrag gesucht, der so etwas regelt. Kann man nicht einfach so einen solchen Befehl in die aircraft-cfg einfügen? Wohl kaum, was? ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Sowas kannst du meines wissens nach nur über genaue afcad files regeln. Müsstest du mal bei avsim o.ä. Seiten suchen ob es da vielleicht "gute" afcad für die Airports gibt auf denen die dhl Maschinen falsch stehen.
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
atc_parking_type=CARGO Füg das mal in die Sektion deines Frachters in der aircraft.cfg ein. Wenn dann im besagten AFCAD des airports Cargo-Stellplätze eingefügt sind, schickt dich das ATC dann auch dahin ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |