![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Jens, ich gebe Dir vollkommen recht.
Ich habe nur vorhin schon darauf hingewiesen und werde das hier wieder tun, dass es nur mit Partitionieren alleine eben nicht getan ist sondern dass viele Zusatzkenntnisse beim Benutzer vorhanden sein müssen. Ich kann Dich hier nur zitieren: Zitat:
![]() Ein Mehrbenutzerbetrieb (den zugegebenermaßen viele Heimbenutzer wahrscheinlich nicht einsetzen werden) ist ohne Profil-Verzeichnis nicht wirklich gut durchführbar. Die "Eigene Dateien" könnte man mit den XP PowerToys sogar auf eine andere Platte/Partition auslagern. Die "Dokumente und Einstellungen" aber nicht so einfach. Wenn dann, wie hier und anderswo, so oft zu lesen ist, dass man bei Fehler "einfach die Windows-Partition wieder drüberspielen" soll, dann würde mich echt interessieren, wieviele Personen dadurch ihre Einstellungen, E-Mails und Adressen verlieren. Eine Frage an Dich hab ich noch. Du schreibst Zitat:
Zitat:
Deine Daten musst Du sowieso auf DVD sichern. Da hilft Dir auch keine dritte Partition. Und wenn die Platte crasht, dann helfen gar keine Partitionen. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|