![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hab einen Ipaq 1915, der für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist.
Hab für den kleinen auch einen 2. Akku den ich allerdings nicht nutzen kann, denn sobald ich den Akku entferne verliert der PPC alle seine Daten. Dafür sollte doch eigentlich die Pufferbatterie zuständig sein, dass dies nicht passiert - oder? Denn in den Einstellungen steht, dass diese 100% voll ist, was ich angesichts des Verhaltens nicht ganz nachvollziehen kann. Oder ist das normal? lg, renew |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ist - zumindest bei mir - ebenfalls genauso
pong
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Weil ich hab vor kurzem den Akku gewechselt, weil ich mir einbilde, dass der andere nicht mehr ganz auf der Höhe ist.... Mal schaun, ob der jetzt besser ist - aber wechseln kann ich auf alle Fälle nicht - na gut, bin ich zumindest schlauer. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hmmm - eine Backup-Battereie sollte er haben:
http://www.pocket.at/ipaq/ipaq1900.htm ...da steht aus NimH - kein Kondensator - vielleicht ist der Pufferakku hinüber! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ja, das dachte ich mir eben auch. Daher auch die Frage....
Denn in den Einstellungen steht was von NiMH Pufferbatterie - und die hat immer 100% (oder anscheinend nicht) |
![]() |
![]() |
![]() |