![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
![]() Hi!
Habe den Rechner aufsetzen müssen und - wie auch immer - die Laufwerke DVD(lesen) und CD(schreiben) von F/G auf G/F umbenannt. Ob das der Anlass für folgende Probleme ist? Ob kopieren oder neu erstelen (zB Fotoshow Magix) manchmal gelingt´s meistens (dropout ca. 10 CD`s) nicht. Ich denke am besten stell` ich das Protokoll von NERO zum ansehen her. Kann mir jemand zeigen was da nicht funzt? Vielen lieben Dank Kurt
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Am Besten Du nimmst eine andere SW!
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Der Treiber ist zu alt:
Wnaspi32.dll Da Du ja als registrierter Benutzer von Nero anrecht auf Update hast, hol Dir die neuere Version auf der I-Net Seite von denen. Gruss
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
![]() Zitat:
Auch mit anderer SW (schon zitiert "Magix Fotoshow") haut´s nicht hin. Ich glaube fast an eienen HW-fehler: 1. Beim Simulieren sagt NERO ok, dann ...booo. Mit "power calibration error" was immer das ist. 2. Egal welches Prog oder Utility; CD-RW´s lassen sich nicht löschen. Trotz "...blablabla...fertig" sind alle Daten noch vorhanden. Gibt´s ein Verfahren um Hard- oder Softwarefehler zweifelsfrei zu erkennen? MfG Kurt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Ich würd´s mal mit Nero 6 versuchen...Nero 5.5 is schon ziemlich alt.....
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Wie immer mal wieder
![]() ![]() und spone hat recht 5.5 ist sicher zu alt nero reload drauf und es geht. aber....PROFIL AUSFÜLLEN wir schaun dir schon nix ab... |
![]() |
![]() |
![]() |