![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
mein Flusi hängt sich seit neuestem einfach so auf mit der Fehlermeldung an Error occured bla bla bla g2d.dll. Weiss jemand was das sein kann?habe im Forum schon gesucht allerdings so ne richtige Lösung schien mir das alles nicht zu sein. Wäre dankbar für jede Hilfe.Habe die SG3 und die German Airports 3 Düsseldorf installiert.Kann es daran liegen?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Den fehler hatte ich auch schonmal. Den hab ich aber nur wenn kein Ram mehr zur Verfügung steht... Naja, die GAP3 sind ja leider bisschen Ramlastig.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mh ich besitze derzeit aber 512MB Ram und ich stand ja in Köln als ich den Flieger gewechselt habe und mir das Programm abstürzte.Kann ja dann eigentlich wenig mit der GAP3 zu tun haben oder?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Malte,
also zu der g3d.dll, die ja auch in den "Modules" abgelegt ist, gabs hier im Forum schon diverse Threads. Vielleicht suchst du ja mal nach "g3d.dll" und blätterst da mal ein bißchen. Ich will die Threads jetzt hier nicht alle auflisten. Sind ne ganze Menge. Vielleicht findest du ja einen passenden Hinweis, auch wenns bei dir um die g2d.dll geht. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |