![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
habe mich auch mal wieder ins Cockpit geschwungen und bin von EDLE nach EDKB geflogen mit der neuen SG3 Szenerie. Hier nun mal ein paar Bilder ![]() Am frühen Morgen in EDLE.Es scheint nahezu kein Traffic zu herrschen. ![]() ![]() Auf in den morgendlichen Himmel.Ein letzter Blick nach EDLE ![]() Wir überfliegen in 2500FT EDDL um dann den Rhein südlich weiter zu folgen ![]() Hier mal ein Bild wie sich die Sonne im Rhein wiederspiegelt ![]() Vorbei am Düsseldorfer Fernsehturm ![]() Dem Rhein sind wir inzwischen schon bis nach Leverkusen gefolgt.Man sieht den Flugplatz Leverkusen (EDKL) ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Dann nähern wir uns langsam dem grossen Highlight dieser kleinen Tour.Der Kölner Dom mit dem Bahnhof im Hintergrund
![]() Hier mal eine Nahaufnahme von dem Bauwerk und seinem zu Füsse liegenden Hauptbahnhof.Links sieht man die Häuser am Rhein.Eine sehr teure Wohngegend. ![]() Noch einmal der Dom.Im Hintergrund sieht man schon das Telekomgebäude welches wir gleich überfliegen werden ![]() Telekomgebäude nebst Turm ![]() Der Kölner Media Park.Dort ist auch der Radio Sender Einslive beheimatet ![]() Mir ein nicht näher bekanntes Industriegebiet in der Nähe von Köln Pulheim.Vielleicht weiss ja einer was es ist und kann mich aufklären. ![]() Und dann sind wir auch schon nach knapp einer 3/4 Stunde Flugzeit im Anflug auf die Piste in EDKB ![]() Sekunden vor der sanften Landung ![]() So endlich sicher gelandet.Jetzt geht es erstmal einen Kaffe trinken ehe es mit dem zweiten Teil weitergeht. ![]() Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht etwas gefallen.Sicherlich nicht allerbeste Sahne aber aus Fehlern lernt man. Kritik,Vorschläge etc. sind immer herzlich willkommen
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Malte,
endlich bist du auf der "guten Seite". ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Tobi,
es fliegen durchaus N-Reg Cessnas hier herum. Zum Beispiel solche, die in den USA geleased sind ![]() Hier zum Beispiel: http://www.airliners.net/open.file/704849/L/ oder hier http://www.airliners.net/open.file/700963/L/ Gruß Thomas
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Thomas,
dass ist mir durchaus bewusst. Bei uns am Platz ist ebenfalls eine amerikanische Mooney stationiert. Aber eine "deutschte Vereinscessna" versprüht doch einen ganz anderen Charme. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() WooWi!
![]() ein schöner flugbericht, schöne VFR-Stimmung die du da für uns eingefangen hast! mein favorit ist die abendstimmung: ![]() viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |