![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Dann nähern wir uns langsam dem grossen Highlight dieser kleinen Tour.Der Kölner Dom mit dem Bahnhof im Hintergrund
![]() Hier mal eine Nahaufnahme von dem Bauwerk und seinem zu Füsse liegenden Hauptbahnhof.Links sieht man die Häuser am Rhein.Eine sehr teure Wohngegend. ![]() Noch einmal der Dom.Im Hintergrund sieht man schon das Telekomgebäude welches wir gleich überfliegen werden ![]() Telekomgebäude nebst Turm ![]() Der Kölner Media Park.Dort ist auch der Radio Sender Einslive beheimatet ![]() Mir ein nicht näher bekanntes Industriegebiet in der Nähe von Köln Pulheim.Vielleicht weiss ja einer was es ist und kann mich aufklären. ![]() Und dann sind wir auch schon nach knapp einer 3/4 Stunde Flugzeit im Anflug auf die Piste in EDKB ![]() Sekunden vor der sanften Landung ![]() So endlich sicher gelandet.Jetzt geht es erstmal einen Kaffe trinken ehe es mit dem zweiten Teil weitergeht. ![]() Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht etwas gefallen.Sicherlich nicht allerbeste Sahne aber aus Fehlern lernt man. Kritik,Vorschläge etc. sind immer herzlich willkommen
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|