![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() WOOOOOOOOOOOOOOOOOW
![]() ![]() ![]() Genau das habe ich mir schon immer gewünscht: Eine Boeing 737-400 mit VC für den FS 2004! Mein Lieblings Airliner schlechthin... GEIL !!! Vielen Dank für den Tipp. Gruß Markus.
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() WOOOOOOOOOOOOOOOOOW
![]() ![]() ![]() Genau das habe ich mir schon immer gewünscht: Eine Boeing 737-400 mit VC für den FS 2004! Mein Lieblings Airliner schlechthin... GEIL !!! Vielen Dank für den Tipp. Gruß Markus.
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() Quintessenz: Gemischte Gefühle also.
IMHO sieht das VC und die Cabin verflucht gut aus, aber Hand aufs Herz: Wie oft schaut man sich die an? Man geht einmal durch, stellt fest, dass sie gut ist und fliegt den Rest des AddOn-Lebens im Cockpit. Für meinen Teil heißt das also, dass ich auf die Neuauflage der DF-737 warten werde. Wie ihr schon sagtet, von DF war auch ich noch nie enttäuscht. Sollte die neue Boeing nicht eigentlich vor zwei Jahren erscheinen ?? ![]() HAAAAANS !!! ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() Tut mir ehrlich leid, war keine Absicht, dass meine Nachricht so oft kommt.
![]()
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() Tut mir ehrlich leid. Das war keine Absicht, dass meine Mitteilung so oft angezeigt wird.
Da kam immer so eine komische Fehlermeldung bei mir. ![]()
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() |
![]() Schonwieder!
Sorry sorry sorry
![]() |
#27 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm, frage:
http://www.aerosoft.com/shop-re_s/wilco_fleet_crj.html http://www.aerosoft.com/shop-re_s/er...n_command.html beide von feelreal, preislich selbes niveau, nur hatte ich mal gehört dass das eine nicht so ausgereift ist wie der nachfolger (weiss jetzt nicht welches davon) welches ist empfehlenswerter - ausgereifter -? CRJ oder doch die ERJ? oder lieber pfoten weg für den preis? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ERJ: Hui !
CRJ: Pfui !
![]() |
#29 |
Hasta siempre comandante