![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.05.2005
|
Hi!
Weiß vielleicht jemand wo ich "kostengünstig" sprich umsonst Spiele für das Nokia 6230 herbekomme. Vielen Dank für eure Hilfe mfg Coobie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.05.2005
|
Niemand?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Tauschbörsen!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2005
|
würd auch gern ein paar (gratis) spiele für mein 6230 haben, bei tauschbörsen ist es leider so, dass man spiele zum tauschen braucht, hat niemand ein paar spiele von euch oder weis wo welche herzubekommen sind?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
Mit Tauschbörsen ist eher Emule, Bittorrent o.ä. gemeint wenn ich mich nicht irre
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
hab nur kazaa und damit hab ich leider gar nix gefunden, nur links zu kostenpflichtigen downloads.
kann jemand der eins der beiden angesprochenen downloadprogramme besitzt mal sehen ob was zu finden ist? dnake! cool wären spiele wie: Robin Hood - Defender Of The Crown Millionenshow ... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Hallo,
ja genau, also bei emule findet man so einiges, schönen Gruß, Roman. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
...emule heruntergeladen und installiert...
...6230 games, s40 games usw. gesucht... ...3 mal ca 20-25MB heruntergeladen... was is dabei rausgekommen??? nur links zu hompages die teure spiele anbieten, was tun sprach zeus? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|