![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
![]() ...habe neulich die neuen GA3 installiert und festgestellt, dass Erfurt nicht mehr in diesem Paket entahlten ist und mit den neuen GA2 im Herbst nachgereicht wird. Hat jemand eine Ahnung, ob sich Erfurt von den alten GA3 gesondert intsallieren lässt, ohne die anderen neuen Airports zu überschreiben...??? DANKE!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() *pong* Sorry, falsch gelesen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Du wunderst dich aber oft, dass Erfurt weg ist
![]() German Airports 3 - Wo ist Erfurt abgeblieben? In der ersten Antwort wird doch genau beschrieben, wie man Erfurt von den alten GAP3 installiert. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
![]() oh schreck: die dba-virtual ist weg
das find ich viel schlimmer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ...das ist ja alles schön und gut und DBA hin und DBA her, geholfen ist mir nun immer noch nicht, denn aus der Antwort meiner ersten Forum-Anfrage (Installationsanweisung) bin ich absolut nicht schlau geworden.
Und wenn tatsächlich Erfurt in GA 2 auch nicht mehr dabei sein sollte, finde ich das auch ziemlich ärmlich, denn wie oben schon geschrieben wurde, sind hier schließlich viel unbedeutendere Flughäfen (von Nichtlandeshauptstädten) an den Start gebracht worden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() ...das ist ja alles schön und gut und DBA hin und DBA her, geholfen ist mir nun immer noch nicht, denn aus der Antwort meiner ersten Forum-Anfrage (Installationsanweisung) bin ich absolut nicht schlau geworden.
Und wenn tatsächlich Erfurt in GA 2 auch nicht mehr dabei sein sollte, finde ich das auch ziemlich ärmlich, denn wie oben schon geschrieben wurde, sind hier schließlich viel unbedeutendere Flughäfen (von Nichtlandeshauptstädten) an den Start gebracht worden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ![]() Also: 1. Am besten GA 3 komplett aus der Szeneriebibliothek des FS entfernen und auch bei Systemsteuerung > Software löschen. 2. Jetzt die alten GA 3 2002 installieren, in den Szenerieordner gehen und alle Szeneriedatein außer Erfurt (EDDE) entfernen, Bitte aber die Datei "Dyn-2K.bgl" belassen! Der Texturordner kann komplett bestehen bleiben. 3. Den GA 3 Ordner dann umbenennen in z.B. "GA Erfurt" 4. In der Szeneriebibliothek des FS diesen Ordner "GA Erfurt" hinzufügen. 5. Dann ganz normal die neuen GA 3 installieren und siehe da, alles neu und wieder da und Erfurt nicht weg! Bestens! Marki ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |