![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2005
|
Bitte dringend um Hilfe!
Info bitte wegen entsperren eines siemens M 55 Handys. Telering S30000-S6300-A 604-1 35202700 550076 3 Das sind einmal die Zahlen, die ich gefunden habe. Weiß nicht genau obs stimmen, ich kanns nicht sehr gut lesen, da es sehr klein geschrieben ist. Bitte um Antwort Danke im Voraus Moma ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Schön... und weiter?
pong
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2005
|
Leider bin ich ein absoluter Laie diesbezüglich und daher möchte ich Sie bitten mir weiterzuhelfen.Bitte lassen Sie mich wissen, was zu tun ist.
Ich weiß nicht was Sie meinen mit ....und weiter? Bitte sagen Sie mir was ich tun soll.Ich wäre Ihnen sehr verbunden. mfg Moma |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Erstmal das Forum genau anschauen. Da steht ganz oben ein Thema:
Hinweis: IMEI-Postings fuer Samsung, Siemens, Motorola, Etc... (ausser Nokia) => SINNLOS! Dort findet man Informationen zum Thema Siemens Handy entsperren. Kurz zusammengefasst: Ohne Kabel und Software keine Chance. Also ab zum Handyshop in deiner Nähe. lg Alex
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|