WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2005, 10:45   #1
leo fender
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 2


Standard FS2004 Absturz

Nach kurzer zeit steigt mein fs2004 aus und will fehler meldung an microsoft senden.Fehler ist atc.dll
Kann mir jemand helfen, ist mein system überlastet ??

PC: AMD 3200
RAM: 1024 MB
GRAFIK: FX 5900
WIN XPpro
Addon's: GA1,3,4
UK2000, Spain airports u.Balearen
& Gibraltar, Ultimate Traffic,
Streets of Europa,


Gruß
leo fender
leo fender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 01:43   #2
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


Standard

Moin Leo,
also eine Systemüberlastung würde ich schon mal ausschließen. Ich selbst habe einen wesentlich schwächeren Rechner und trotzdem noch keinen Abbruch wegen der atc.dll erlebt.
Da die atc-Datei im Ordner "Modules" liegt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, wie sie versehentlich beschädigt oder verlegt sein könnte. Aber guck doch mal vorsichtshalber nach, ob sie überhaupt in den Modules existiert. So oder so würde ich sie nochmal von den CD´s dorthin kopieren, wobei ich dir jetzt nicht sagen kann, auf welcher der 4 CD´s du das gute Stück findest.
Da ich diesen Fehler selbst noch nicht hatte, kann ich dir leider auch keinen klügeren Tipp geben. Versuch´s doch einfach mal.
Viel Glück!
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 09:28   #3
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Die Lösungsvorschläge, bei Fehlern einfach die DLL zu ersetzen oder gar zu löschen kommen immer wieder vor. Siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=170446

Die Fehlermeldung besagt, dass ein Fehler innerhalb dieser DLL aufgetreten ist und nicht, dass diese DLL fehlerhaft ist.

Programme oder DLLs werden auch nicht einfach so beschädigt. Wenn die Festplatte kaputt wird, dann sollten irgendwelchen Checksummen nicht mehr stimmen und das Betriebssystem sollte Alarm schreien.

Fehler dieser Art entstehen durch bestimmte Eingabedaten (Szenerie, Flugzeug, Wetter, AI-Traffic, was es halt so gibt).

Versuche einmal mit einem anderen Standardflug zu starten. Oder den Traffic zu reduzieren. Oder ein anderes Flugzeug zu nehmen.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 00:55   #4
leo fender
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 2


Standard

Hallo,
danke für die antwoten, mein problem besteht leider immer noch.Ich habe die vermutung das add on streets of europa der verursacher ist.Wenn ic den im flusi deakte dann läuft's!!
Hat jemand erfahrungswerte mit streets of..besonders in verbindung mit anderen addons (GA1,3,4 Balearen, New spainish airports alle aerosoft)?
Die addon's UK 2000 London Airports, My Traffic sowie Ultimate Traffic laufen mit Steets of... einwandfrei!!
Die patch vom Streets of E.... habe ich alle aufgespielt.
http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=170280#
http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=170280#
grüße aus EDDM
leo
leo fender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag