WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2005, 22:09   #1
alexos
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Also im bezug auf den ERJ ist diese Aussage Bullshit. Der ERJ zählt m.E. zu den besten Airliner-Releases des Jahres. Da geht nix in die Knie, und die Qualität von Grafik und Simulation ist ausgezeichnet.

...also ich bitte jetzt schon mal um eine etwas gemässigtere sprache - zumal ich in meinem beitrag versucht habe, dem philipp MEINE meinung (=IMHO) zu vermitteln. argumentationen - sorry her georg -, die derart generalisieren (i.e. "bullshit", "Airliner-Release des Jahres", "Qualität...ausgezeichnet") find ich eigentlich etwas anmassend und auch nicht unbedingt zielführend. was ich allerdings lobend am erj erwähnen kann, das sind die einstellmöglichkeiten im editor, die allerdings immer noch nicht an die intuitive detailanpassung jener oberliga-fliega wie df727/atr72/lds767/pmdg737ng herankommen. um nochmals den philipp zu zitieren: er wünscht sich - so ich das richtig verstanden habe - eine qualitative neuauflage der 737 classic, wie er es von der df737 gewöhnt war. meines erachtens, kommen weder crj noch erj an die systemtiefe obengenannter produkte heran.

und darüber kann man - sachlich - diskutieren.

oder aber "bullshit" schreiben.

reine geschmackssache.

gruss

alex

P.S.: klar hoffe auch ich auf einen grossen wurf seitens feelthere, aber zu jenen erstkäufern werde ich bestimmt nicht zählen.
alexos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort