![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Zitat:
Das mit den defekten Sektoren und den Reservesektionen auf der Platte war mir bekannt, ich danke Dir nochmal für Deine gut geschriebene verständliche Erläuterung hierzu, und genau deswegen gehen mir diese 4 winzigen Blöcke auf der 2. Partition nicht aus dem Kopf, mit welchen nicht mal Sequioa was anzufangen weiß...die behalten auch ihre Farbmarkierung und bleiben grün, selbst wenn man mit dem Schnell-Umschaltbutton auf Graustufendarstellung schaltet: da ist was, was nicht ausgelesen werden kann bzw. in Sequoia diesen Fehler verursacht, und das darfs einfach nicht geben ! Scandisk findet eben nichts auffälliges, und das paßt nun wirklich nicht zusammen. ...hier gibts das Programm: Klicks mich doch ![]() ...entlarvt auf einen Blick die ärgsten Platzverschwender auf der Platte, und eben auch defekte Dateien, welche sich mit x-Gigabytes ausgeben... Sieh Dir das unbedingt mal an, aber ich glaub auf diese Art der Darstellung kannst wohl auch nur kommen, wennst Zugang zu hochprozentigem (Super)Grass hast...(stammt es doch aus den Niederlanden...) ...und es gibts da glaub ich auch diese steinalten Bäume im Yosemite Nationalpark (noch so ein irrer indianischer Name ![]() Ansonsten google ich grad wie ein Blöder in den Groups rum, wegen dem Data Corruption Bug. Ich muß die Ursache finden, und wenn es noch die ganze Woche dauert...
![]() |