![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Tach zusammen,
weiß vllt jemand von euch wo ich ´ne Anleitung für den Flight Managment Computer für Airbus (A340) herbekomme? Hab den Flieger über projectopensky.com und das Panel von mitchspanelshop.com... Danke schonmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() schon mal bei google geguckt oder so wenn ja weiß ich auch
nicht sorry. ![]() meist bei EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Habe eine Anleitung vom A340 Prof. . Weiß aber nicht od er Dir hilft wenn ja schreibst wieder ins Forum. Hab den A340 erst seit kurzen kenn mich auch noch nicht so gut aus sonst hätt ich Dir eine Erklärung geschrieben!
Gruß Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hmmm,
ich glaube, Ihr liegt da alle daneben. Der Kollege meint dieses rudimentäre FMC, dass bei Ken Mitchells Freeware-Airbus-Panel dabei ist. Das Ding hat mit einem echten Airbus FMC System nichts gemeinsam.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Das Teil ist nur ein reines "Datenausgabe gerät",weder kann man damit Flugpläne erstellen noch verändern noch sonstirgendwas. Aber als Informationsquelle find ich es doch sehr Übersichtlich
![]() Also eine Anleitung ist wirklich überflüssig,einfach aus dem Grunde, daß es nichts anzuleiten gibt.Die paar knöpfe zum Seitenumschalten findest Du schon von ganz allein ![]() Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() sorry wofür ? Ist doch eine klasse Seite
![]() Ausserdem kann jetzt meinereiner auch mal lesen, wie so ein Gerät bei Eierbus funktioniert .... 'ne DC-9 hat ja so überflüssigen Krimskram nicht ![]() Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Klasse - sind ja doch noch ´n paar Antworten zusammengekommen...
![]() Jep stimmt schon, meinte eigentlich dieses "rudimentäre" FMC das bei diesem Mitchell-Panel dabei war. Aber sich mal so richtig damit auseinanderzusetzen hat ja auch was für sich... ![]() Jedenfalls mal danke für für den Link! gruss |
![]() |
![]() |
![]() |