![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Hab mal gelesen dass viele Hersteller in der EULA erwähnen dass sowas passieren kann, bleibt nur noch das Problem dass ich das Game erst installieren muss (und somit auch kaufen) um diese zu lesen.
Der beste Weg ist meiner Meinung nach immer zuerst Berichte und Feedbacks lesen, das hab ich auch gestern bei BF2 gemacht und dann gleich gekauft. So erspart man sich einiges, obwohl immer was schiefgehen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
![]() Ich werde mir BF2 nicht kaufen. Ein Spielehersteller wird mir auf keinem Fall vorschreiben ob oder was ich zu installieren habe damit der Zock läuft.
Eine Frechheit. So sind sie die Amis. Gruß sworn #dbdh @ Quakenet Hilfe zu "CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt" http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...YWdlPTE*&p_li= |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Ich glaube dass die meisten Leute gegen sowas sind und sich viele deshalb auch schon zu einem Nichtkauf entschieden haben.
Bei BF ist es zumindest bei mir so dass ich seit dem 1. Teil darauf warte und mich wahrscheinlich nix davon abschecken hätte können das Teil zu kaufen (ausser der Preis). Ich finde es viel schlimmer das man HL2 per Steam registrieren muss obwohl das Spiel nichtmal einen MP-modus hat. Die größte Frechheit sind aber Onlinerollenspiele für die man pro Monat bezahlen muss. Ich hab nicht so oft Zeit wie andere und soll aber das Selbe bezahlen? Es gibt zwar bei manchen auch eine stündliche Abrechnung aber die ist im Verhältniss sehr teuer. ..und wenn das Spiel nicht genug Gewinn bringt drehen sie die Server ab und kannst dir die CD/DVD sonst wohin stecken. Voll Supi. ![]() Aber was soll man dazu sagen, die Welt ist halt einfach nicht immer fair. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Windows?, Linux?, DirectX?, Treiber?, SP1/2... Es gibt immer etwas dass man benötigt. Im Fall von CloneCD finde ich es aber eine Frechheit weil das Tool legal ist und so mancher dafür bares Geld bezahlt hat. Die werden es aber früher oder später schon lernen dass der Kunde zwar nicht mehr der König ist aber trotzdem noch einiges zu sagen hat, z.B. wem er sein schwer verdientes Geld gibt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das ist insoweit etwas anderes als willkürliche Umstände, unter denen das Programm nicht laufen will. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.06.2005
|
![]() hey ho...
ich hab mal en dickes proeblem. also heut is mein lang erhofftes battlefield 2 angekommen. jetzt ist allerdings das problem aufgetaucht das meine laufwerke an meinem neuem computer nicht gehn. kein problem, ich hab ja noch einen zweiten, darüber hab ich des dann per netzwerk installiert und die laufwerke auch als netzwerklaufwerk gemacht. jetzt erkennt battlefield aber des netzlaufwerk nich als dvd laufwerk, was zur folge hat das die meldung kommt ich soll doch mal meine dvd einlegen. toll un jetzt?! um die frage mal auf den punkt zu bringen: hat jemand evtl. einen NoCD-Patch der für die deutsche version geht, oder kennt vill jemand das problem das der computer keine cd-laufwerke mehr erkennt? eure hilfe währe echt genial... ... da freut man sich auf ein neues game un kanns nicht mal spielen wegen so nem mist... danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Halbgrieche
|
![]() Ich glaub nicht daß dir jemand mit einem NoCD-Patch hier weiterhelfen kann, aber befrag doch mal Google, der weiß auf so manches Problem eine Antwort
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Ich wollte damit nur sagen dass es halt immer gewisse Voraussetzungen gibt um ein Spiel zum laufen zu bekommen. Das unfaire darann ist dass man in einem Fall Programme benötigt um das Spiel zu starten und im andern Fall wird einem verboten gewisse Software zu installieren für die man Geld bezahlt hat. Ich für meinen Teil wollte weder das SP2 installieren noch mein CloneCD löschen, wenn ich mich aber zwischen BF2 und CloneCD entscheiden muss geht Slysoft dabei leer aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |