![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() gehört hier nicht her aber ich weis nicht wo ich das posten soll.
ich habe am display meines autoradios kratzer, habe nun gelesen das es spezial paste gibt um diese kratzer auspolieren, hat damit jemand erfahrung oder versaut man sich das display dann ganz. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo.
Da geht zum beispiel die paste mit denen man die swatch uhren wieder aufpoliert. lg.morph
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() danke für eure schnelle antwort, wo bekommt man so eine Paste????
kann man die paste bei allen displays anwenden, da gibt es sicher auch verschidene kunststoff arten bzw. glas ich habe angst das ich das display total versau. DANKE ps. es handelt sich um ein blaupunkt seattle mp74 radio |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Handypolierpaste ist ca ums 100fache überteuert.
Es handelt sich um gewöhnliches Poliermittel das auch für´s Auto verwendet wird, wobei hier nicht alle gleich gut sind. Das schwarze von 3M z.b. ist Spitze, einfach den Lackierer deines Vertrauens ![]() Ev. vorher rund ums Display abkleben. Bei sehr hartnäckigen, tiefen Kratzern mit 600er und dann 1200er Schleifpapier vorbehandeln. Nicht vom milchigen schrecken lassen, nach der Behandlung mit dem Poliermittel sieht das Display wieder aus wie neu. Ganz wichtig: keinen festen Druck ausüben auf LCDs, sonst -> neues Display |
![]() |
![]() |
![]() |