![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Liebe Forumsmitglieder,
wie man sieht lebe ich noch und ich habe mich auch noch nicht abgemeldet bzw. bin rausgeflogen - wie das hier neuerdings wohl so üblich ist. Habe aber mit Häuslebau usw. kaum noch Zeit für den FS gefunden - nun aber fliegt er wieder, im Gästezimmer, wie gehabt mit 4 Monitoren - und immernoch FS02!! Umso mehr habe ich mich auf FSQuality Japan gefreut, weil dieses AddOns ja - wie in der FXP hoch angepriesen - auch im 02er läuft. Habe mir die Box gegönnt. Nun aber zu meinem Problem: Zunächst Lob an Guido und Mannschaft - tolle Umsetzung der Airportsdetails. (Auch das muss man hier neuerdings machen - wie bei mir in der Schule: erst loben, dann die Kritik - sonst ziehen liebe Forumsmitglieder über den ewigen Meckerer her...) Jetzt wirklich zum Problem: So lange man still steht ist alles hervorragend. Aber wehe man setzt sich in Bewegung! Dann krisselt es ringsherum. Und das betrübt mich über alle Maßen, denn es macht die tolle Arbeit und diese hervorragende Scenerie zu nichte. Ich lade mal ein "bewegtes" Bild hoch, damit ihr eine Vorstellung habt, wovon ich rede. Neueste Treiber usw. usw. habe ich. Auch auf dem FS 04 habe ich es ausprobiert - selbes Ergebnis. Da ich mit Wideview fliege, habe ich mehrere PCs angeschlossen, auf denen selbiges Problem besteht. Das ist übrigens ausschließlich bei FSQuality Japan so, alle anderen Scenerien (und davon habe ich ne Menge: AA, AP, GA....) laufen normal. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wenn ich das nicht hinbekomme, würde ich lieber (leider) das AddOns zurückgeben wollen (man bedenke den Preis von über 50 Euro) - was aber sicher problematisch sein dürfte. Schön wäre es, wenn ich mit eurer Hilfe (so wie es früher hier im Forum mal üblich war) die Sache in den Griff bekommen würde. Bisdenne Thorsten
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Zuert mal der Hinweis, daß Guido und Co. mit den Airports bis auf das vertreiben nichts zu tun haben. ![]() Die Airports haben die Jungs von "Overland" gezaubert. Nun zu deinem Problem. Auf welcher Stufe hast du ein Anti Aliasing ? Mit einer höheren Stufe kannst du sicher was bewirken. Ich habe 8x eingestellt, und bei den "Japanese Airports" auch sehr viel "flimmern"... Liegt wohl an den verwendeten Texturen. Allerdings ist es bei mir erträglich.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ah, danke, dann Glückwunsch an Overland!
Gut, Anti Aliasing habe ich bereits alle Einstellungen durchgespielt - ohne Erfolg. Aber trotzdem danke, nur weiter mit den Anregungen, irgendwann ist das hüpfende Komma - eh, der springende Punkt dabei!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Mit welcher Auflösung fliegst du ?
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ... auch schon ausprobiert!
Nicht aufgeben!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Eh, welches Betriebssystem hast du?
Vielleicht liegt es an Win2000 - und mit XP wird wieder alles gut?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ich nutze XP. Aber ob es daran liegt weiss ich nicht. Kann sooo viele Ursachen haben.
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ja, eben..... ich weiß
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Man schaue sich nur mal das hier an:
http://www.fsquality.com/Grafik/Japan/Tokyo_Haneda.jpg Es muss doch also besser gehen!
![]() |
![]() |
![]() |