![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Jeder muss mal sterben.
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
flocky !!!
danke rev.antun !!!!! na ja,hmm, aufgrund deines mails will ich noch mal gnade walten lassen, mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#34 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Btw: Wer hat eigentlich von euch alle Angst zu sterben (ehrlich). Ich persönlich hab keine Angst vor dem Tot, gibt ja nichts schöneres als friedlich in einen endlosen Schlaf einzutauchen. Viel mehr hab ich Panik vor dem mitverbundenen Schmerz Stelle mir Ertrinken, Verbrennen, etc. als extremst grausamen Tot vor ![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Onklifiziert
![]() |
angst vor dem tod?
noe... haette ehrlichgsagt net wirklich ein problem damit, selbst wenns jetzt in 5 min's waer. einzigste angst: wie bei dir j@ck - ein grauslicher tod a la ertrinken, verbrennen, ersticken o.ae. - wo ma doch ziemlich lang noch einiges mitgrigt und dann wahrscheinlich eher an an panikanfall stirbt als an der eigtl. ursache... brr
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() |
Wie Phantomias schon anmerkte wirds nur Problematisch wennst ein Bluter bist.
Guckst du ... http://www.netdoktor.at/krankheiten/...asenbluten.htm |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|